Home / Forum / Beauty / Neue Frisur-Tends

Neue Frisur-Tends

4. Juni 2013 um 15:03

Hallo,

meine Haare müssen ab, kurz ist in - ich weiß - ich bin jedoch eher der "natürliche" Typ und weiß nicht recht, welche Schnitte es so gibt - im Internet finde ich es immer schwierig, gute Frisurseiten zu finden - habt ihr einen Tipp ? Ich wäre für jede Antwort dankbar!!

Viele Grüße

Mehr lesen

15. Juli 2013 um 20:36

Beschreib mal deine Haare
Dann helfe ich dir gerne

Gruß Joyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 0:47

Haare kurz ...
Hi,

ohne Beschreibung Deines Typs in der Tat schwierig...aber Du willst bestimmt nur Vorschläge möglicher Frisuren für kurze Haare haben. Schau mal auf das Fotoalbum auf meinem Profil, vielleicht ist was für Dich dabei...
Oder hast Du sie schon kurz? - Schreibdoch mal wie es ist wenn Du sie kurz hast...?

Grüße,

Silvia

27. August 2013 um 2:12
In Antwort auf silvygoldengirl

Haare kurz ...
Hi,

ohne Beschreibung Deines Typs in der Tat schwierig...aber Du willst bestimmt nur Vorschläge möglicher Frisuren für kurze Haare haben. Schau mal auf das Fotoalbum auf meinem Profil, vielleicht ist was für Dich dabei...
Oder hast Du sie schon kurz? - Schreibdoch mal wie es ist wenn Du sie kurz hast...?

Grüße,

Silvia

Schon komisch...
...Wenn man zuerst postet, und sich dann nicht mehr meldet, oder...?
Also ich finde, man sollte ungefähr wissen, welche Länge und dann ab zum Friseur; Da wird man dann ohnehin beraten...

Hihi, meine Mutter hat sich übrigens heute ein wenig schockiert, weil ich mit recht kurzen Haaren (nicht mal mehr schulterlang) angekommen bin. Mir gefällt`s! (War ganz spontan...)
Ich will so schnell keine langen Haare mehr - Die nerven bloß und sind zeitaufwendig...

LG

3. September 2013 um 16:42
In Antwort auf maryp21

Schon komisch...
...Wenn man zuerst postet, und sich dann nicht mehr meldet, oder...?
Also ich finde, man sollte ungefähr wissen, welche Länge und dann ab zum Friseur; Da wird man dann ohnehin beraten...

Hihi, meine Mutter hat sich übrigens heute ein wenig schockiert, weil ich mit recht kurzen Haaren (nicht mal mehr schulterlang) angekommen bin. Mir gefällt`s! (War ganz spontan...)
Ich will so schnell keine langen Haare mehr - Die nerven bloß und sind zeitaufwendig...

LG

Kurze Haare - total klasse so..
Find ich richtig klasse , dass Du jetzt auch kurze Haare hast, supi!!

Liebe Grüße von

Silvy

4. September 2013 um 0:32

Kurze Haare - total klasse so..
Find ich richtig klasse , dass Du jetzt auch kurze Haare hast, supi!!

Liebe Grüße von

Silvy

Ja danke...
...Steht mir auch sehr gut finde ich...
Ein ganz kleines Schwänzchen geht aber schon noch, ist dann doch praktisch ab und zu...

LG

4. September 2013 um 14:43
In Antwort auf maryp21

Ja danke...
...Steht mir auch sehr gut finde ich...
Ein ganz kleines Schwänzchen geht aber schon noch, ist dann doch praktisch ab und zu...

LG

... Schwänzchen oder "Pinsel"... heiß ...
Richtig gut so, ich nenne es immer den kleinen "Pinsel"... deswegen nenne ich solche Schnitte immer "Pinselschnitt", kommt besonders schön mit anrasiertem Nacken... und die Haare am Hinterkopf etwas hochstehen ... so wie auf dem ersten Bild in meinem Album...
Der Pinsel oder das Schwänzchen können auch ruhig etwas länger bleiben, find ich...

Liebe Grüße,

Silvy

6. September 2013 um 11:44

... Schwänzchen oder "Pinsel"... heiß ...
Richtig gut so, ich nenne es immer den kleinen "Pinsel"... deswegen nenne ich solche Schnitte immer "Pinselschnitt", kommt besonders schön mit anrasiertem Nacken... und die Haare am Hinterkopf etwas hochstehen ... so wie auf dem ersten Bild in meinem Album...
Der Pinsel oder das Schwänzchen können auch ruhig etwas länger bleiben, find ich...

Liebe Grüße,

Silvy

Hihi...
...Also da liegst du bei mir falsch. Etwas länger sind sie schon.
Hier mal ein Bild von mir (ausnahmsweise, Hihi):

6. September 2013 um 18:39
In Antwort auf maryp21

Hihi...
...Also da liegst du bei mir falsch. Etwas länger sind sie schon.
Hier mal ein Bild von mir (ausnahmsweise, Hihi):

Sieht trotzdem gut aus...
Hi ,

also, Du siehst trotzdem gut aus! Vielleicht wagst Du Dich ja irgendwann noch mehr - passt jedenfalls gut zu Deinem Gesicht...

Liebe Grüße,

Silvia

10. September 2013 um 2:28

Sieht trotzdem gut aus...
Hi ,

also, Du siehst trotzdem gut aus! Vielleicht wagst Du Dich ja irgendwann noch mehr - passt jedenfalls gut zu Deinem Gesicht...

Liebe Grüße,

Silvia

Findest du...
...Also dass mir noch kürzer stehen würde...?
Hab mir immer gedacht ich hab einen zu großen Kopf und ein zu "üppiges" Gesicht dafür.

Ich finde ja, ganz kurz schaut bei zierlicheren Frauen besser aus.

Traue mich allerhöchstens noch einen kinnlangen Bob, das ist dann schon meine Grenze.

LG

10. September 2013 um 4:21
In Antwort auf maryp21

Findest du...
...Also dass mir noch kürzer stehen würde...?
Hab mir immer gedacht ich hab einen zu großen Kopf und ein zu "üppiges" Gesicht dafür.

Ich finde ja, ganz kurz schaut bei zierlicheren Frauen besser aus.

Traue mich allerhöchstens noch einen kinnlangen Bob, das ist dann schon meine Grenze.

LG

Kürzer noch besser..?
Hi,

aber sicher doch... ja ich kenne das es bei zierlichen Frauen auch besser aussehen soll, aber das ist - finde ich - so pauschal gesagt eigentlich quatsch - zumindest wenn Du es so verstehst, daß allen Anderen dann keine kurzen Haare stehen. Denn ich meine es hängt mit Deinem Gesicht zusammen und wie der Schnitt Dein Gesicht unterstreicht. Bei Dir find ich - ganz toll daß Du Bilder eingestellt hast - bist Du fast die ideale "Kandidatin" für kürzere Haare ( kurzer Bob oder Pixie...!), Du kannst Dir das wirklich leisten. In meinem Album hier gibts auch ein Foto mit einem total schicken Kurzhaarschnitt für runde(re) Gesichter mit dunklen Haaren. (Ist glaube ich das vorletzte Bild...) Fänd ich ganz toll wenn ich Dir hiermit Mut machen konnte Dich weiter zu verändern. Das Wichtigste ist aber meine ich ob Du Dich verändern willst und kürzere Haare bei Dir magst, nicht was andere sagen oder schreiben, denn es ist ja Dein Gesicht, Du mußt Dich dann ja so akzeptieren wie Du bist.
Ich meine: Trau Dich einfach, es steht Dir richtig gut...!
(Und wenn Du sie mal kürzer hast stell mal Bilder ein, ich bin echt gespannt drauf..!)

Liebe Grüße,

Silvia

10. September 2013 um 11:38

Kürzer noch besser..?
Hi,

aber sicher doch... ja ich kenne das es bei zierlichen Frauen auch besser aussehen soll, aber das ist - finde ich - so pauschal gesagt eigentlich quatsch - zumindest wenn Du es so verstehst, daß allen Anderen dann keine kurzen Haare stehen. Denn ich meine es hängt mit Deinem Gesicht zusammen und wie der Schnitt Dein Gesicht unterstreicht. Bei Dir find ich - ganz toll daß Du Bilder eingestellt hast - bist Du fast die ideale "Kandidatin" für kürzere Haare ( kurzer Bob oder Pixie...!), Du kannst Dir das wirklich leisten. In meinem Album hier gibts auch ein Foto mit einem total schicken Kurzhaarschnitt für runde(re) Gesichter mit dunklen Haaren. (Ist glaube ich das vorletzte Bild...) Fänd ich ganz toll wenn ich Dir hiermit Mut machen konnte Dich weiter zu verändern. Das Wichtigste ist aber meine ich ob Du Dich verändern willst und kürzere Haare bei Dir magst, nicht was andere sagen oder schreiben, denn es ist ja Dein Gesicht, Du mußt Dich dann ja so akzeptieren wie Du bist.
Ich meine: Trau Dich einfach, es steht Dir richtig gut...!
(Und wenn Du sie mal kürzer hast stell mal Bilder ein, ich bin echt gespannt drauf..!)

Liebe Grüße,

Silvia

Danke...
...Echt nett von dir!
Naja, zumindest hab ich erstmal genug von ganz langen Haaren.
Bei ganz kurzen muss man auch jeden Tag stylen, damit die gut liegen und voll oft zum Friseur rennen.
Also wenn, dann würde ich sowas spontan machen.

Momentan bin ich mit der Länge ganz zufrieden.
Die sind echt pflegeleicht!

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen