Home / Forum / Beauty / Neue frisur gesucht, locken mittellang

Neue frisur gesucht, locken mittellang

9. November 2008 um 15:27

hallo!

ich hoffe dass hier vielleicht jemand einen vorschlag für mich hat... nachdem mein bob nun ausgewachsen ist, wird es langsam zeit, dass ich meine haare wieder mal neu schneiden lasse, aber ich bin absolut planlos, was ich machen lasse... an sich war ich mit dem bob ganz zufrieden, aber nun will ich meine haare eigentlich wieder wachsen lassen und brauch nun irgendwie was neues.
an sich hab ich kein problem wenn einige zentimeter fallen, ich hatte schön öfter nicht allzulange (aber keine ganz kurzen!) haare und es hat mir eigentlich immer gefallen, aber ich will mal irgendwie was anderes -.-
zudem hab ich ein problem, ich hab ein ziemlich kräftiges kinn, sodass richtig kurze haarschnitte unter kinnlänge einfach unvorteilhaft aussehen. außerdem hab ich ein schräges pony dass eigentlich bleiben soll und locken.

hat vielleicht irgendjemand eine idee was ich noch machen lassen kann????? ich bin echt planlos aber mittlerweile muss ich irgendwas machen, soweit ist das schon ausgewachsen...

Mehr lesen

11. November 2008 um 17:36

Danke aber,,,
naja an sich is die schon ok aber so lang sind meine haare nichtmal an der längsten stelle und so lockig auch nicht... es müsste nach möglichkeit was mit pony sein, weil mein gesicht irgendwie so unvorteilhaft proportioniert aussieht, wenn ich kein pony hab, sprich das betont mein ohnehin kräftiges kinn ziemlich... trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club