Home / Forum / Beauty / Neue Frisur

Neue Frisur

8. Februar 2018 um 17:47 Letzte Antwort: 15. Februar 2018 um 12:54

Hi, ich möchte mir vielleicht so eine Frisur zwischen Bob und Pixie schneiden lassen. Mir gefällt sie sehr gut, wer trägt von euch diesen oder einen recht ähnlichen Schnitt? Seid ihr damit zufrieden, ist er pflegeleicht oder eher aufwändig?
Denkt ihr dieser Scnhnitt ist eher feminin oder meint ihr dass man ihn als Mann auch gut tragen kann?

Mehr lesen

9. Februar 2018 um 20:31

Danke, endlich mal eine Antwort die auch auf die Frage eingeht. Das scheint hier auch nicht so oft zu sein. Das mit der Haarstruktur könnte bei mir passen, ich hatte auch schon Schnitte die am Hinterkopf den gewünschten Effekt erreichten. Dann aber längere als im Bild, die Haare wurden hinter die Ohren geklemmt. Zur Zeit habe ich sie auch länger und hinten ist einiges kaputt, so dass sich so eine Frisur eigentlich anbieten würde. Ich höre mich auch noch beim Friseur um. Ich wollte einfach mal Erfahrungen dazu hören - es tragen doch viele auch solche Schnitte. Meinst du mit Haarspray läßt sich das Problem dass die haare ins Gesicht fallen bändigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2018 um 21:18

Danke nochmals. Ich werde mich demnächst beim Friseur beraten lassen, dann werde ich auch wissen wie viel besonders hinten ab muss. Dann wird man sehen, vielleicht habe ich Glück - wenn so viel ab muss - und es läuft auf diesen Schnitt hinaus. Ich sehe gelegentlich eine die sich vor kurzem auch ziemlich genau diesen Schnitt hat machen lassen. Sie sieht damit ausgezeichnet aus, viel besser als zuvor mit längerem Haar. Bei ihr hälts wohl ganz gut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2018 um 12:54

Frag dazu wirklich am besten einen Frisör oder gleich 2. Die sind qualifiziert dich zu beraten. Alles was darüber hinaus geht, ist dann Geschmack und der ist bekanntlich ja verschieden! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram