Home / Forum / Beauty / Neue Frisur

Neue Frisur

19. Juli 2007 um 12:57

Ich habe eine Frage an die paar Experten die hier rumschwirren *G*.

Zur zeit habe ich dunkelbraune Mittellange Haare, die wenig durchgestuft sind und dann noch nen schrägen Pony dazu.
Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise...herbraun bis dunkelblond bin, also sind sie gefärbt.

Jetzt möchte ich aber ne neue Frisur, einfach mehr durchstufen und den Pony beibehalten (hab ne relativ hohe stirn).
Aber mit der Farbe bin ich noch unschlüssig. Dunkler will ich sie auch nicht mehr, weil ich jetzt nicht soooo braun bin.
Aber aufhellen? Oder blondieren? würde das die haare nicht stark schädigen?

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 17:17

Bin zwar kein Experte,
aber ich machs so,dass ich einfach in die Drogerie geh und schau,welche Haarfarbe ich gern ausprobieren würd. Nimm doch einfach eine,die du noch nicht hattest

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 15:31

!!!
Ein Bild von Dir war sehr ratsam.
Ansosnten steht stärker stufen nichts im Wege und aufhellen geht auch schonend mit starker Farbe oder milder Blondierung.
Wichtig alles sollte sehr natürlich wirken,schönen Glanz haben und nicht zu stark von Deiner Naturhaarfarbe abweichen,z.B.hellbraun mit zarten goldblonden Reflexen sehr vereinzelt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen