Forum / Beauty

Neue fetzig- freche Frisur

Letzte Nachricht: 13. August 2008 um 15:32
A
an0N_1213577799z
16.03.05 um 19:50

Also hab hier die Beiträge zu den Unisex-Friseuren gelesen. Es sieht ja wohl doch so aus als obs ne menge mutiger Frauen gibt die was flottes, ja zum Teil schrilles suchen. Ich biete mich da gern an. Die ersten drei die sich melden kriegen von mir ne flotte Frisur ihrer Wahl. Ist das ein Wort? Und danach bitte ich nur eine Art Beurteilung hier ins Forum zu stellen. Also wer Lust auf nen neuen Cut hat, meldet euch. Wer zu erst kommt, .. na ihr wisst schon

PS. Großraum Düsseldorf

Mehr lesen

L
l`nh_11913561
16.03.05 um 20:59

Unisex...
hallo hab da ne frage... bist du .. frisören.. bei unisex.. oder wieso bietes dus an kostenlos.. nen neuen haircut zu machen ???

is nur ne frage

ciao

Gefällt mir

A
an0N_1213577799z
16.03.05 um 21:09
In Antwort auf l`nh_11913561

Unisex...
hallo hab da ne frage... bist du .. frisören.. bei unisex.. oder wieso bietes dus an kostenlos.. nen neuen haircut zu machen ???

is nur ne frage

ciao

An thairon
kann ich Dir sagen warum! Möchte mich in der Branche selbständig machen weiß allerdings noch nicht ob auf der ehr sagen wir spießigen Art oder denn doch besser frech, flott und originell. Deshalb hier Umfragen, Aktionen und co. Klappern gehört halt zum Handwerk, und Mundpropaganda ist halt die Beste.

Gefällt mir

T
tomomi_12346686
22.09.06 um 14:13

Antwort
hey würde gern die neue frisur von dir bekommen...kostet das was???und du
wohnst so weit weg von mir...melde dich mal bitte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leah_12091590
22.09.06 um 14:17

Und ich dachte, Worte wie
fetzig-frech und flott wären längst ausgestorben.

So etwas verwenden doch nur Menschen die vor 1830 geboren worden sind oder bist du schw...?

Gefällt mir

T
trace_12901635
13.08.08 um 15:32

Ich will, Ich will,ne neue Frisur )
Hi,
Also ich bin auf der suche nach ner flippigen frisur und suche einen friseur/in , der mich beraten kann.Wohne im Raum Düsseldorf und würde mich freuen.
Bin gerne bereit die kosten für Farbe und An-Abfahrt zu bezahlen.
Suche für Regelmässig Friesur/in.
Liebe Grüsse Tinchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers