Home / Forum / Beauty / Neue farbe

Neue farbe

14. Dezember 2007 um 21:28

hi ich will mier die hare färben und weis
aber nicht welche farbe hoffe ihr könt mier helfen

(vür ein bild einfach auf meinen namen klicken)

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 13:17

Schwarz
Also ich steh tortal auf schwarze haare. Lass sie dir doch ein bisschen länegr wachsne und färb sie dunkler. Ich weiß nicht ob dich ganz schwarz etwas zu blass erscheinen lässt. Nimm als Anfang am besten ersteinmal ein dunkles braun, ich denke das würde dir stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 0:41
In Antwort auf bethan_12075206

Schwarz
Also ich steh tortal auf schwarze haare. Lass sie dir doch ein bisschen länegr wachsne und färb sie dunkler. Ich weiß nicht ob dich ganz schwarz etwas zu blass erscheinen lässt. Nimm als Anfang am besten ersteinmal ein dunkles braun, ich denke das würde dir stehen.

Hmmm
männer sollten sich keine haare färben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 13:10
In Antwort auf alenka_12848602

Hmmm
männer sollten sich keine haare färben

Huhu^^
doch klaa^^aso i lieb bunte haare,aso bleiche (z.B. nur die spitzen)un da n je nach laune färben,aber i denk maa da stehst ned so drauf-->dunkelbraun-->dann schwarz is echt ne gute idee,aber würd wachsen lassen...
@"hmmm" warum solln sich männer keine haare färben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen