Forum / Beauty

Neue creme!

Letzte Nachricht: 31. Juli 2004 um 16:14
S
sorcha_12890910
20.07.04 um 11:00

hallo ihr lieben!

hat vielleicht jemand erfahrung mit einer creme aus der apotheke die : diacnèal von eau thermale avène heißt?
ich hab sie gestern bekommen, weil ich in letzter zeit mehr unreinheiten bekommen hab, und diese creme soll sie abklingen lassen.
hab sie gestern ausprobiert und meine haut hat zumindest nicht negativ darauf reagiert!!!

lg, elisa!!!

Mehr lesen

R
regena_12522529
20.07.04 um 11:40

Kannst du mal...
beschreiben ob die creme gewirkt hat und wie teuer sie war?
vielen dank

Gefällt mir

S
sorcha_12890910
20.07.04 um 13:52
In Antwort auf regena_12522529

Kannst du mal...
beschreiben ob die creme gewirkt hat und wie teuer sie war?
vielen dank

Mach ich
gerne. wenn ich sie ein paar tage ausprobiert hab!!!

lg, elisa!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sorcha_12890910
30.07.04 um 9:10

Also
ich muss sagen, dass die creme wirklich nicht schlecht ist.
ich hab jetzt eine woche gebraucht um das gröbste wegzubekommmen.
ich hab nämlich vorher bierhefe genommen und da ist einmal alles rausgekommen und ich hoffe dass jetzt nicht mehr allzu viel nachkommt.
aber fragt zur sicherheit nochmal in der apotheke nach, aber ich finde sie wirklich gut.
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich aus österreich bin...vielleicht gibt es dieselbe creme nicht in deutschland!

vlg, elisa!

Gefällt mir

L
lunete_12353870
31.07.04 um 16:14

Unreinheiten!?!
Liebe Elisa,
oftmals ist`s so, daß Frau sich gerade mit den Haut-Pflegemitteln selbst die unreinheiten zufügt!
Bei Cremes mit Inhaltsstoffen wie
-Glycerin
-a-Hydroxysäure
-Bentonit
-Collagen
-Kaolin
-Lanolin
-Propylenglycol
u.s.w.
ist es kein Wunder wenn die Haut erblüht!
Wenn Frau sich wirklich pflegen und nicht
schädigen will, dann muß sie halt auf sanfte
Mittel mit hochwirksamen pflanzlichen Extrakten, Antioxidantien und revolutionären Vitaminkomplexen in den Mitteln konzentrieren.
Ab da hat es was mit Pflege zu tun.
Oft jedoch kauft Frau eine Flasche Hoffnung
und erhält jedoch ne Flasche end-täuschung!
Geb Dir gerne n paar Infos zu dem leidigen Thema wenns Dich interessiert.
Liebe Grüße aus Stuttgart, Denise.
denisefeminin@yahoo.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers