Home / Forum / Beauty / Neue bürste von revostyler

Neue bürste von revostyler

23. Dezember 2004 um 0:22

jetzt gibt es die weiterentwickelte rotierende bürste mit fönfunktion von revostyler. heisst air brush. habt ihrs auch schon im werbe-tv gesehen. scheint ja wirklich der hit zu sein.

Mehr lesen

26. Dezember 2004 um 17:25

Wenn das der Hit sein sollte
warum wird es von Frisören nie benutzt?



Ich kaufe die Bürsten wenn schon dann vom Frisör. Ich beobachte, wie sie es benutzen, und die Haare sehen danach wirklich toll aus!

So geht man auf Nummer sicher.
Lucy

Gefällt mir

9. März 2005 um 14:00

Ja, ist der Hit!
Also meine Schwester und ich haben schon den Vorgänger und jetzt den Hot Air Revo Styler. So genial!!! Ich bekomme tatsächlich meine Traumfrisur damit hin. Mein Frisör hat jetzt nach dem Revostyler gefragt und beim nächsten Mal bringe ich sie ihm mit!

Echt empfehlenswert das Teil!!

Gefällt mir

9. März 2005 um 19:54

Frisöre sind gewohnheitstiere
beantwortet?

Gefällt mir

9. März 2005 um 19:56

Frisöre sind gewohnheitstiere
alles was neu u. fremd ist ist nichts für die. die kennen nur das was sie in ihrer ausbildung gelernt haben u. sind nicht ein bisschen experimentierfreudig. nur bei ungewollten färbungen haben sie echt was drauf.

nie wieder FRISÖR!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen