Home / Forum / Beauty / Neue Bonding Methode aus den USA

Neue Bonding Methode aus den USA

4. August 2005 um 10:09

Diese neue Methode nennt sich "Golden Twist" und ist in den Staaten populär. Es ist simpel,schnell und sehr Haarschonend. Es basiert auf eine natürliche Verbindung von Keratin und Bienenwachs. Das Eigenhaar wird getwistet, der Stick im Hot Pot erhitzt. Die Strähne eingetunkt und an das Eigenhaar gedreht. Ich habe es letzten Samstag bei meiner Freundin Klara aus Florida getestet und ich finde es fantastisch. Es ist 3-6 Monate tragbar und das Bonding wird ganz einfach geknackt und evt. mit Öl entfernt. Ich importiere es direkt aus den Staaten und gebe es nur an Haarstylistinnen weiter. Wer von Euch Interesse hat es mal zu testen, kann mir schreiben.

Mehr lesen

4. August 2005 um 14:32

Hi claire
ich hätte zu gern einen hersteller für die ganz haltbaren systeme gewußt, kannst du mir bitte weiterhelfen ? bi s jetzt hab ich auch immer nur diese klebrigen sticks gehabt, und die gefallen mir gar nicht.
liebe grüße
hundefriseurmaus@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 18:33

Hi bettylean , deine bondings ...
die würden mich interessieren .
ich plage m ich schon seit 3 jahren mit bondings rum die nie halten was sie versprechen .

immer bekommt man irgendwelche keratinbondings die extrem fäden ziehen, schnell auseinanderbröseln, reißen usw usw .

ich bonde mir die haare nur noch selbst damit ich das wenigstens etwas so hinbekomme wie es mir entspricht und ich bin immer auf der suche nach was neuem und besserem .

ich wäre also sehr daran interessiert dein keratin auszuprobieren .

wie handhabst du das denn mit dem testen ?
verschickst du gegen vorkasse ?

ich freue mich schon auf deine antwort .
ganz lieb wäre es wenn du mir einfach ne mail schickst .
meine addy: jastin@o2online.de

gruß jastin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 18:36

Hi claire
ich suche keratin was hält ohne nach 2 wochen probleme zu machen .

hast du eine idee wo ich was gutes herbekomme ?
gruß jastin

meine email : jastin@o2online.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 20:54

So?
wenn du diese Methode kennst, wie heißt sie hier in Europa?
Das müßtest du ja wissen, die sich mit allem so super auskennt...
Wie du gelesen hast ist sie in den USA populär. Außerdem habe ich nicht geschrieben, daß es nicht an mehreren Köpfen ausprobiert wurde. Liesmal richtig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 21:21

Ich würde niemals So-cap Haare
den Kundinnen einarbeiten! Als Profi müßtest du wissen,daß dieses Haar nichts taugt!!! Und wenn du Schulungen anbietest, solltest du den Damen sagen, daß sie in Deutschland keine kommerzielle HV anbieten dürfen ohne HWK Erlaubnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 21:36
In Antwort auf delyth_12260797

Ich würde niemals So-cap Haare
den Kundinnen einarbeiten! Als Profi müßtest du wissen,daß dieses Haar nichts taugt!!! Und wenn du Schulungen anbietest, solltest du den Damen sagen, daß sie in Deutschland keine kommerzielle HV anbieten dürfen ohne HWK Erlaubnis.

Das ist doch egal
geld regiert die welt und daher werden alle weiterhin zu den "schwarz-verlängerungs-damen" gehen. die anbieter sind ja nicht schuld sondern die regierung die für jeden scheiß horrorsteuer verhängt, deshalb arbeiten auch viele schwarz. nieder mit dem schröder merkel und den ganzen korupten pack!!! wählt die DVU!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 11:49

Hi claire deine keratin plättchen...
die würde ich gerne bei dir bestellen wenn du wieder da bist .

wieviele bekomme ich zu welchem preis?
bestimmt hast du ja hier im forum schon mitbekommen das ich dringenst auf der suche nach gutem keratin bin .

also wie gesagt habe ich großes interesse und nehme dir gern was ab.

du kannst mir auch gerne per e-mail schreiben :
jastin@o2online.de

viel spass im urlaub !
jastin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 16:44
In Antwort auf delyth_12260797

Ich würde niemals So-cap Haare
den Kundinnen einarbeiten! Als Profi müßtest du wissen,daß dieses Haar nichts taugt!!! Und wenn du Schulungen anbietest, solltest du den Damen sagen, daß sie in Deutschland keine kommerzielle HV anbieten dürfen ohne HWK Erlaubnis.

Na ja
socap sind mit die besten haare die es gibt, wenn du die richtigern hast. es gibt 2 socap-lieferanten. die einen sind wunderschön, die anderen verfranst und struppig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 20:17

Golden Twist
Das mag ja sein,daß es verschiedene Sticks in unterschiedlichen Qualitäten gibt! Doch es sind keine Sticks und das Verfahren wurde von zwei
Chemikern in den Staaten neu entwickelt und deshalb ist es ein neues Produkt. Bevor du das nächste Mal kritisiert hättest du mich fragen können. Dieses Produkt wird nur von diesem Hersteller vertrieben (kein Made in CHINA) und es hält, was es verspricht. . Ich sagte, daß ich es selbst zum Ersten Mal eingearbeitet habe und es für gut befinde in der Verarbeitung und beim Rebonden. Und ja, ich betreibe mein Geschäft genau wie du GEWERBLICH und bin ausgebildete Haarstylistin. You know - you dont no a single professinal there are many professionals here in Germany. But thanks for your warning. Beauty of course.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 21:22
In Antwort auf delyth_12260797

Golden Twist
Das mag ja sein,daß es verschiedene Sticks in unterschiedlichen Qualitäten gibt! Doch es sind keine Sticks und das Verfahren wurde von zwei
Chemikern in den Staaten neu entwickelt und deshalb ist es ein neues Produkt. Bevor du das nächste Mal kritisiert hättest du mich fragen können. Dieses Produkt wird nur von diesem Hersteller vertrieben (kein Made in CHINA) und es hält, was es verspricht. . Ich sagte, daß ich es selbst zum Ersten Mal eingearbeitet habe und es für gut befinde in der Verarbeitung und beim Rebonden. Und ja, ich betreibe mein Geschäft genau wie du GEWERBLICH und bin ausgebildete Haarstylistin. You know - you dont no a single professinal there are many professionals here in Germany. But thanks for your warning. Beauty of course.

Hi...
ich wollte dein keratin probieren .

wie handhabst du das ?

habe großes interesse .

bitte melde dich !

gruß jastin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper