Forum / Beauty

Neu in Germany: "NYX" -INFOS und andere Merkwürdigkeiten..

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2010 um 18:45
P
parker_12460887
27.11.10 um 23:29

Hallo liebes Forum,

ich möchte euch über die neuesten Ereignisse auf dem Kosmetikmarkt informieren und euch vielleicht auch ein wenig sensibilisieren.

Einige von euch werden die Marke vlt kennen: NYX Cosmetics.
Bisher war diese Marke in Deutschland nicht direkt erhältlich, sondern konnte nur im Ausland bezogen werden. Es handelt sich um eine amerikanische Drogeriemarke, deren Qualität vergleichbar ist mit Manhattan & Co.
Preislich sind diese in den USA auch ähnlich, sogar teilweise noch günstiger.

Neu: Für deutsche Interessenten wird es ab dem 1.1.2011 keine Möglichkeit mehr geben, nyx im Ausland zu bestellen, sondern nur noch über Douglas zu beziehen. So will diese Marke in Deutschland Fuß fassen.
Gleiche Produkte, gleiche Qualität. Unterschiedliche Preise!
Hier ein Link zu Magimania's Liste, die Aufschluß darüber gibt, wie die Preispolitik aussieht. Bitte werft ein Auge darauf bevor ihr etwas davon kauft und macht euch ein eigenes Bild!!

www.magi-mania.de/nyx-cosmetics-preisliste/

Sicherlich hat nxy tolle Produkte, keine Frage. Ich selbst habe vor einigen Monaten etwas davon bestellt.
Aber letztendlich bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, ob er wirklich Highend-Preise für eine Drogeriemarke bezahlen möchte.

Ich für meinen Teil verabschiede mich gerne von nyx und werde auch nüx vermissen
Danke für eure Aufmerksamkeit & Liebe Grüße
Lizzy

Mehr lesen

O
oriane_11893634
29.11.10 um 10:25

Ich glaube hier wirst du niemanden finden, der diese Marke kennt, weil sich die Mädels hier nicht "wirklich" für Kosmetik interessieren. Ich hab saber auch schon gehört und finds unverschämt. Hab heute noch eine Bestellung abgeschickt und werd mich dann zum nächsten Jahr von dieser Marke verabschieden. Das ist leider einfach nur noch Verarschung. Die "Drogerie-Sachen" sind dann teilweise teurer als MAC. Eine kleine Lidschatten-Palette von Nyx kostet in Amerika 6 oder $ (weiß ich jetzt nciht) und bei uns in Douglas 49 !!! Das ist doch nicht zu glauben....

Ich habe nur die Befürchtung, dass "unwissende" Mädels ins Douglas gehen werden und die Sachen trotzdem kaufen werden, weil die von den Verkäuferinnen in den Himmel gelobt werden.

Naja das schlimme ist ja, dass wir dann ab 2011 noch nicht mal die Sachen aus Amerika per Internet beziehen werden können. Naja so ein großer Verlust ist es auch wieder nicht... aber allein die Preispolitik könnte einen schon zur Weißglut bringen. Ich werde jedenfalls nichts davon in Douglas kaufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tetty_12113045
18.12.10 um 18:45

20% auf alles =)
hi,

wer sich noch mit nyx produkten eindecken will, bevor der preis in die höhe schnellt, sollte noch mal auf cherrycoulture vorbeischauen, bis zum 20.12 gibt es dort 20% auf alles im shop

wenn ihr nicht genau wisst was ihr euch noch zulegen solltet schaut mal auf meinem blog vorbei, da gibts ein paar tipps

liebe grüße
bia

http://erdbeerhonig.blogspot.com/

Gefällt mir