Home / Forum / Beauty / NEU: Good-Bye Cellulite von Nivea

NEU: Good-Bye Cellulite von Nivea

10. Juli 2006 um 10:47

Hallo,

habt ihr davon schon gehört? -> NIVEA Good-Bye Cellulite Creme.

hab ich letztens neu gesehen im markt.

hat die jemand schon getestet?

hab hier was drüber gelesen:

Die Creme gegen Cellulite mit L-Carnitin, einem hauteigenen Fettverbrenner

Hauptwirkstoff der neuen Good-bye Cellulite Creme von NIVEA body ist L-Carnitin - ein hauteigener, vitaminähnlicher Stoff, der in jeder Zelle vorkommt. Seine Aufgabe ist es, Fettreserven bei Bedarf schnell in Energie umzuwandeln.

Beiersdorf ist es gelungen, den Fatburner L-Carnitin über die Haut zuzuführen und verwertbar zu machen. Forscher konnten belegen, dass in der von ihnen entwickelten Formulierung die L-Carnitin-Moleküle von der Hautoberfläche tatsächlich bis in die Fettschicht vordringen und dort die Fettsäuren in den Fettzellen in Energie-Träger umwandeln können.
Durch regelmäßige Anwendung der Good-bye Cellulite Creme von NIVEA body gehen die Auswirkungen von Cellulite sichtbar zurück. Sofort nach dem Auftragen wirkt die Haut weich und geschmeidig und erhält ein angenehmes Hautgefühl.

Nach zwei Wochen fühlt sich die Haut fester an, die Oberfläche ist spürbar straffer und glatter.

Nach spätestens vier Wochen zeigen sich optisch klar überzeugende Verbesserungen: Die Hautwelligkeit geht deutlich sichtbar zurück.

Mehr lesen

10. Juli 2006 um 11:36

Hmm,...
davon habe ich jetzt noch nichts gehört,....aber von dem L-Carnitin hab ich schon gehört glaube ich, das gibt es auch in anderen Cremes, wenn ich mich nicht ganz täusche, oder?!
Mich würde auch mal interessieren, ob es jemand getestet hat!
Lg caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 12:21
In Antwort auf johana_11873860

Hmm,...
davon habe ich jetzt noch nichts gehört,....aber von dem L-Carnitin hab ich schon gehört glaube ich, das gibt es auch in anderen Cremes, wenn ich mich nicht ganz täusche, oder?!
Mich würde auch mal interessieren, ob es jemand getestet hat!
Lg caro

Echt?
? von andren cremes hab ich bisher noch nichts gehört, dass die den wirkstoff auch haben -g-

mal sehn viell. findet sich noch jemand, der die creme kennt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 11:56

Hi...
habe die Creme getestet und war ganz begeistert!
Hatte wegen der Geburt meiner Tochter im Mai diesen Jahres ziemlich schlaffe haut an Bauch und Oberschenkeln. Durch dieCreme wurde die Haut wirklich straffer!
Zu Dehnungsstreifen kann i leider nix sagen, da ich keine hatte.
LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 12:29
In Antwort auf andela_11876276

Hi...
habe die Creme getestet und war ganz begeistert!
Hatte wegen der Geburt meiner Tochter im Mai diesen Jahres ziemlich schlaffe haut an Bauch und Oberschenkeln. Durch dieCreme wurde die Haut wirklich straffer!
Zu Dehnungsstreifen kann i leider nix sagen, da ich keine hatte.
LG Nina

=)
@zwergi - wow das hört sich ja toll an - wie oft hast du die creme verwendet am tag? und wie lange (4 wochen?)? hast du sie immer lange einmassiert?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:00
In Antwort auf bennet_12569334

=)
@zwergi - wow das hört sich ja toll an - wie oft hast du die creme verwendet am tag? und wie lange (4 wochen?)? hast du sie immer lange einmassiert?

lg

Jaa...
ich find das hört sich auch sehr gut an,...aber hattest du "nur" schlaffe haut oder auch Cellu???
Lg Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 13:48

Nicht schlecht
und was kostet diese creme????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2006 um 0:27

Cool....
bitte bitte berichte weiter,...bin im Moment wieder in so nem tiefen schwarzen Loch,...ich mache viel sport,..aber die Cellu bleibt und meine Oberschenkel schwabbeln immernoch,..vorallem oben sind die dick,....und naja mein bauch ich hab zwar bauchmuskeln ohne ende,...aber mein bauch bläht sich nach dem essen so dermaßen auf, ich seh aus wie schanger! und das alles frustet mich total! Bitte bitte weiter berichten vllt. hol ich mir die dann auch!
Lg Caro (bist vllt. meine Rettung )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2006 um 17:35

Danke....
das ist superlieb von dir! da bin ich ja echt gespannt*vorfreude*!
Das mit dem Blähbauch ist eher wegen der Ernährung oder so denke ich, obwohl ich viel Obst und wenig Fleisch etc. esse! Komisch und doof!!!!
ja die lieben Oberschenkel und der Po,....grrr....was tust du dagegen? Trainierst du irgendwie oder machst du sport?
Lg Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2006 um 20:46

Wow...
das hört sich ja schon ziemlich sportlich an, vorallem bewundere ich dich, dass du es schaffst dich für so Übungen zum Muskelaufbau und straffen aufzuraffen! Ich versuche jeden Tag Sport zu machen,...was mir aber auch nicht immer gelingt(innerer Schweinehund)...aber ich gehe etwa alle zwie tage (im Moment geht das, weil wir noch frei haben) gehen meine Freundin und ich joggen,..aber da sie nicht soviel Kondition hat, leider nur 45 minuten ca.....ich mache danach aber meistens noch eine Bauchmuskelübungen, eine Poübung und eine Runde Gymnastikball zusammendrücken um innere Oberschenkel zu straffen,...sehe bei den Oberschenkeln leider keinen Erfolg! Aber zu den Übungen muss ich micht echt zwingen,...weil ich hasse sowas...aber es muss sein,..aber mir fehlt die Motivation häufig und vorallem mache ich immer meine 3-4 Übungen und brauche dafür ca. 20 in etwa und danach ist gut,...merken tu ich aber nichts irgendwie,...und das dümmste ist, ich denke dann oft, yeah es ist straffer geworden, gucke in Spiegel und nichts! Also meine Motivation lässt da etwas zu wünschen übrig, da bräuchte man jemanden, der das mit einem zusammen macht! Ja und an dem Tag an dem ich nicht mit meiner Freundin joggen bin, mache ich selbst sport, zwischen ner halben Stunde und ner Stunde, meistens Stepper, manchmal Fahrradfahren und ab und an auch alleine joggen (aber oft las sich es auch ausfallen = innerer Schweinehund)! würd irgendwie gerne mehr sport machen, weil ich merke es tut mir gut und mein schlechtes gewissen wenn ich mal mehr esse, wird dann kleiner,....aber ich bin dann doch oft zu faul! Mhh essen tue ich mich soweit wies geht gesund (aber Schoko, Lakritz und mal Pudding oder Milchreis, oder anderes Süßes, da komm ich nciht drum rum)....also morgen wenn Müsli, mit Haferflocken, Obst, und verschiedenen Nüssen,...mittags eben, was auf den Tisch kommt (versuche nicht zu oft fleisch zu essen),...zwischendurch was süßes oder eben Obst oder so und Abends esse ich meistens erst so gegen acht oder so und da dann mal Salat, mal Brot, mal was warmes,...aber ich habe prinzipiell nachts hunger und zwar richitg, also esse ich nachts oft noch was,..versuche da dann nur obst und gemüse und nüsse zu essen!
Ich bin ca. 1,80 und wiege 64 kg....bin 19! und du?? wie alt, wie groß, wieviel wiegst du?
Lg caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 11:18

*lach*
Das mit dem haus ist ne gute Idee, wollten wir vielleicht mal gründen*lach*!
Und zu den Models,...ganz ehrlich, so dünn wollte ich NICHT sein, die sind wirklich einfach magersüchtig und essen nen Apfel am Tag und um so wenig nur zu essen, ist mir mein Leben dann doch irgendwie zu schade! Aber das miese ist eben, dass man vorgegaukelt bekommt, dass man nur dann richtig ist und die ganzen Mädels in Zeitschriften oder im Fernsehen sind eben über und über mit Pc bearbeitet, aber das sehen wir eben nicht, wir sehen nur das "Endprodukt" und denken, wow die sind alle so schlank so toll und und und! Das ist schon frustrierend!
Mal ne Frage, wenn ich mich nicht verlesen habe machst du im moment Diät??!!?????? Hallo, du wiegst doch verdammt wenig,....ich finde bei der Größe ist das Gewicht perfekt!!!! Noch dünner ist nicht gut,....versuche lieber dich weiterhin gesund zu ernähren (aber gönn dir auchmal was) und mach Übungen zum straffen und so, aber doch nicht abnehmen!!! Warum willst du Diät machen???
Sorry, bin ein bisl schockiert!
Lg caro
PS: Ich finds klasse, dass du das mit dem Sport so regelmäßig machst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 15:51

"NEU: Good-Bye Cellulite von Nivea"
Ich habs ausprobiert u es funktioniert einfach nur super. Ich bin sehr zufrieden damit.
Ich habs in Frankreich beim Urlaub gekauft u bisher nicht in Deutschland gefunden. Wo könnte ich es denn kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 10:20

Hey...
auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Creme hilft,...würde ich gerne mal wissen wieviel sie kostet und woher ich sie bekomme!Hab in 3 Shops geschaut und sie nicht gefunden!
G Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 23:47

Wo...
...kriegt man das in Österreich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 3:04

Woher...?
Hey kann mir jemand sagen, woher ich diese Cellucreme bekomme?? Ich hab schon bei real geschaut und bei Schlecker und so, habe sie abe rnicht gefunden! Bitte kann mir einer helfen!???
Lg Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 13:54
In Antwort auf johana_11873860

Woher...?
Hey kann mir jemand sagen, woher ich diese Cellucreme bekomme?? Ich hab schon bei real geschaut und bei Schlecker und so, habe sie abe rnicht gefunden! Bitte kann mir einer helfen!???
Lg Caro

Hilfe!!!!!!!
hab heute auch im real geschaut u bei DM u nichts gefunden.
Wo kann ich sie finden.

die hat soooo gut funktioniert. Bin super zufrieden damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 14:17
In Antwort auf papayamango

Hilfe!!!!!!!
hab heute auch im real geschaut u bei DM u nichts gefunden.
Wo kann ich sie finden.

die hat soooo gut funktioniert. Bin super zufrieden damit.

Ja...
geht mir genauso,...ich habe überall gesucht und sie einfach nciht gefunden, glaube solangsam, die gibts garnicht! also, woher kann man die bekommen? Bitte schnell....ich bin bald ne ganze weile weg!
Lg caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 14:07
In Antwort auf johana_11873860

Jaa...
ich find das hört sich auch sehr gut an,...aber hattest du "nur" schlaffe haut oder auch Cellu???
Lg Caro

Wo
gibt es nivea goob bye cellulite zu kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 0:00

Nnaaa endlich
gibt es sie wieder! hab sie gestern in dm geshen da bin ich ja mal gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 16:10

Nivea Goog-Bye Creme
Ich habs mir gerade bestellt über

https://www.curavendi.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 16:11
In Antwort auf andela_11876276

Hi...
habe die Creme getestet und war ganz begeistert!
Hatte wegen der Geburt meiner Tochter im Mai diesen Jahres ziemlich schlaffe haut an Bauch und Oberschenkeln. Durch dieCreme wurde die Haut wirklich straffer!
Zu Dehnungsstreifen kann i leider nix sagen, da ich keine hatte.
LG Nina

Nicht so teuer..
Ca. 16 Euro kostet diese Creme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 11:50

Gibts beim..
DM.. Also bei mir kostet die 8,95

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 11:52
In Antwort auf toma_12460119

Nivea Goog-Bye Creme
Ich habs mir gerade bestellt über

https://www.curavendi.de

Die kostet ja..
auf der Seite 15,99!?... Beim Dm grad mal 8,95

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 23:38

Hab sie getestet
ich habe deinen beitrag mal gelesen und wurde dann neugierig und hab mir diese creme gekauft vor ca. 3 wochen und wende es jeden tag an. also dass die cellulite verschwindet, an das glaube ich überhaupt nicht und habe auch nichts bemerkt davon.

was ich aber sagen muss, die creme riecht fantastisch und macht eine geschmeidige haut. ich benutze sie sehr gerne auch wenn die cellulite nicht weggeht damit..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 20:24

Leider
ist sowas spinnerei... Die inhaltstoffe, können zwar wirklich das, was sie versprechen, doch ist es jeder Kosmetischen creme unmöglich in die Hautschichten zu gelangen, wo sie wirken müssen um einen effekt zu erziehlen... Das gleiche ist es leider auch mit Faltencremes... Aber der Glaube versetzt bekanntlich berge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club