Home / Forum / Beauty / Neu finden mit grosser oder kleiner brust!

Neu finden mit grosser oder kleiner brust!

13. Februar 2011 um 21:58

Hallo!

ich versuch mich neu zu erfinden in meinem Körper. Ich habe zwei Kinder 4j und 9 monate. Meine Ursprüngliche figur hate ich nach wenigen wochen wieder. Das einzige was nicht mehr so ist wie vorher ist die Brust.
Sie sind zwei grössen kleiner geworden. Das einzige was gut ist das die brüste nicht hängen. Aber sie sind nicht mehr so fest wie früher.

Ich weis jetzt denken ihr euch hauptsache die kinder sind gesund! Aber was ist mit mir? ich sollte mich doch in meiner Haut auch wohl fühlen.

Manchmal fühle ich mich wohl, aber oft eben nicht. und nicht immer kann man trixen. Eine Op kann ich mir nicht so vorstellen so mit silicon. Vor allem wenn ich sterbe und mir vorstelle das ich es noch drinnen habe. Eigenfett habe ich nicht viel zur vergrösserung. Und das auf füllen mit macrolane ist auf dauer auch nicht günstig.

Vor allem im sommer ist es schlimm. Dumme sprüche von Männern kommen da auch noch dazu. Bei Frauen ist es offen sichtlicher als bei Männern. Ich versuch dann immer zu denken, das auch nicht alle Männer das in der Hose haben was sie sagen!


Wie fühlt Ihr euch in eurer Haut! Wie geht Ihr damit um?


Lg. Martina!

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 12:54

...
Wie man mit dummen Kommentaren umgeht fragst du?
Diese Leute haben ein Problem mit dir. Das ist wunderbar, somit ist es deren Problem und du solltest es nicht zu deinem machen!

Vergiss nicht, du hast (so wie ich das verstehe) eine gute Figur, eine schöne (da nicht hängende) Brust, die eben etwas kleiner ist und zwei gesunde Kiddys. Dass dich etwas belastet ist ein "Luxusproblem" und höchst wahrscheinlich auch nur in deiner eigenen Wahrnehmung so.
Klar, viele Leute tuscheln, aber was sind genau das die Menschen, denen du es recht machen möchtest? Was ist das für ein Typ Frau die sich hinter vorgehaltener Hand das Maul über die Oberweite einer anderen zerreist? Ich glaube sojemandem kann man es garnicht recht machen.

Du magst denken, ich hab keine Ahnung, sei vielleicht zu jung um dir einen Rat zu geben, aber ich kann dir versichern, ich weiß wovon ich rede. Und vor allem weiß ich eines ganz sicher: Trittst du selbstbewusst auf und kümmerst dich nicht um das was andere, unwichtige Leute tratschen, erntest du mehr Anerkennung als wenn du dein Selbstbewusstsein bereits an der Garderobe abgegeben hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 19:26
In Antwort auf chris_12576968

...
Wie man mit dummen Kommentaren umgeht fragst du?
Diese Leute haben ein Problem mit dir. Das ist wunderbar, somit ist es deren Problem und du solltest es nicht zu deinem machen!

Vergiss nicht, du hast (so wie ich das verstehe) eine gute Figur, eine schöne (da nicht hängende) Brust, die eben etwas kleiner ist und zwei gesunde Kiddys. Dass dich etwas belastet ist ein "Luxusproblem" und höchst wahrscheinlich auch nur in deiner eigenen Wahrnehmung so.
Klar, viele Leute tuscheln, aber was sind genau das die Menschen, denen du es recht machen möchtest? Was ist das für ein Typ Frau die sich hinter vorgehaltener Hand das Maul über die Oberweite einer anderen zerreist? Ich glaube sojemandem kann man es garnicht recht machen.

Du magst denken, ich hab keine Ahnung, sei vielleicht zu jung um dir einen Rat zu geben, aber ich kann dir versichern, ich weiß wovon ich rede. Und vor allem weiß ich eines ganz sicher: Trittst du selbstbewusst auf und kümmerst dich nicht um das was andere, unwichtige Leute tratschen, erntest du mehr Anerkennung als wenn du dein Selbstbewusstsein bereits an der Garderobe abgegeben hast.

Danke! das Baut gerade auf!
Hi.

Ich bin ja auch noch nicht so alt erst 27 geworden. Das meiste problem habe ich mit mir. viel sachen die ich habe passen mir nicht meh weil es zu weit geworden ist.

Dein Schreiben war sehr aufbauend für mich ich Danke dir!

jedesmal wenn es mich jetzt noch belastet werde ich deine Worte lesen.

lg. Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 19:42
In Antwort auf airbluegirl

Danke! das Baut gerade auf!
Hi.

Ich bin ja auch noch nicht so alt erst 27 geworden. Das meiste problem habe ich mit mir. viel sachen die ich habe passen mir nicht meh weil es zu weit geworden ist.

Dein Schreiben war sehr aufbauend für mich ich Danke dir!

jedesmal wenn es mich jetzt noch belastet werde ich deine Worte lesen.

lg. Martina

Hallo Martina,
es freut mich, dass meine Meinung dir ein bisschen helfen konnte.

Was die Klamottenfrage betrifft: Ja, es ist definitiv ein blödes Gefühl etwas anzuziehen und festzustellen, darin _sah_ ich mal so aus, wie ich es toll fand und nun sieht es anders aus.
Ich hatte dieses Problem zwar nicht bei Oberteilen (ich trage nur eng und stretchig und die passten damals und die passen heute), aber bei Hosen. Mir hats da geholfen einfach auf einen anderen Schnitt umzusteigen. Es ist einfach so, dass wenn du einen oder zwei "Makel" (nein, eigentlich finde ich das Wort hier nicht angemessen) hast, dir mehr als eine Sorte Garderobe steht - ganz einfach weil der Rest stimmt und ein Wohlfühlen durch das "neu verpacken" auch dein Selbstbewusstsein hebt.
Und es gibt, so finde ich, nichts beeindruckenderes als diese Ich-Bin-Haltung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:55

Stammzellen
hallo!

entweder du findest dich damit ab oder du tust was dagegen. ich würde eigenfett näher ansehen. meine freundin hat ihre silikon-implantate durch eigenfett mit stammzellen ersetzen lassen. eigentlich wollt sie das silikon nicht länger in sich tragen und dann war sie mit ihren "leeren" brüsten nach dem rausnehmen der implantate nicht zufrieden.

und jetzt, 2 jahre nach der stammzellen-brustvergrößerung, sind noch 100 % davon da! also wegen dem wenigen fett würde ich auf alle fälle anfragen. der arzt (dr. heinrich aus wien), der die bv bei meiner freundin machte, verwandte sehr dünne kanülen zum fettabsaugen - sie war auch eher schlank, aber es hat für ein körbchen mehr gereicht und sie ist superzufrieden !

alles gute,
marlene

p.s.: übrigens meinte dr. heinrich bei meiner freundin, dass weniger feste brüste ideal für die methode sind, denn sie hatte auch bedenken, ob das möglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 12:16

Hallo,
du must mit dir zufrieden sein. Ob das klapt, dannalles ist geschaft. Ich, zum beispiel, habe auch 2 Kinder, und meine Bruste sind leer geworden. So habe ich eine Bv machen lassen, mit silikon ( ich habe mehrere Freund dass Sie ins Rumanien BV machen lassen - so habe ich die Op am Brol Medical Center, am dr Bratu machen lassen), und jezt bin ich auch mit meiner Korper zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram