Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Nesthaeckchen1, die Lügnerin!

Nesthaeckchen1, die Lügnerin!

4. Oktober 2003 um 12:23 Letzte Antwort: 4. Oktober 2003 um 14:24

Sie behauptet, mehrere Leute hier im Forum würden lügen.

Unter anderem sunshinebabe und ich. (siehe Fazit)

Meine Agentur wurde aber leider noch nicht angeschrieben. Hab gerade vorhin mit ihr telefoniert. - Na, blöd gelaufen, was?

Und der Briefkasten von Mandy-Manuela Schraner ist leider auch noch leer... Schon wieder Pech!!!

Zwei Lügen bis jetzt!

Die dritte Lüge: microline gibts schon länger in den USA als hier in Europa. Hast doch Internet, Schätzchen, oder? Dann schau doch bitte mal dort nach. Es ist gespickt mit Beiträgen.

So, das war Lüge drei!

Jetzt bist du endgültig geoutet, Schätzchen!

Ich bitte euch nun alle um eure Meinung. Muss man sich das gefallen lassen, belogen, beschimpft, arrogant behandelt und unter der Gürtellinie gedemütigt zu werden?

Mehr lesen

4. Oktober 2003 um 13:17

Sorry, sobinich
Aber es kann doch so nicht mehr weitergehen. Die versaut uns das ganze Forum, und wir alle haben es einfach nicht nötig, dass die ständig solchen Scheiss erzählt.

Liebe Grüsse

Calimero888

Gefällt mir
4. Oktober 2003 um 14:24
In Antwort auf an0N_1249263099z

Sorry, sobinich
Aber es kann doch so nicht mehr weitergehen. Die versaut uns das ganze Forum, und wir alle haben es einfach nicht nötig, dass die ständig solchen Scheiss erzählt.

Liebe Grüsse

Calimero888

Meine Güte,
dann steht doch drüber u. lasst euch nicht ständig provozieren. Damit bestätigt ihr sie doch nur u. macht das Forum genauso kaputt.

Kopfschüttel, Kessi

Gefällt mir