Forum / Beauty

Nervöses Schwitzen?

Letzte Nachricht: 4. April 2011 um 16:50
A
an0N_1227726499z
17.03.11 um 11:55

Hi ich habe folgendes Problem: Also früher hatte ich gar keine Probleme mit dem Schwitzen aber seit ca. 2 Jahren ist es immer häufiger geworden dass ich in Stresssituationen anfange stark unter den Armen zu schwitzen. Das kann auf Arbeit aber auch in der Freizeit passieren, bei der kleinsten Aufregeung halt, auch wenn die positiv ist. Kennt das jemand? Wenn ich ruhig und ausgeglichen bin hab ich das nicht. Nicht mal wenn ich Sport mache schwitz ich so doll. Das nervt ganz schön, vor allem weil ich mir immer diese Achselpads rein machen muss wenn ich helle Sachen trage .Außerdem hab ich das Gefühl dass es immer häufiger passiert. Meine Frage ist jetzt ob diese Mittel wie Sweatoff oder everdry auch bei mir wirken würden, wie gesagt weil es ja situationsbedingt ist und dann halt sehr stark ist.
Hat oder hatte vieleicht jemand ein ähnliches Problem und konnte das vielleicht sogar lösen?

Mehr lesen

R
ryana_12492462
04.04.11 um 16:50

Hab ich auch
hab leider das gleiche problem.. und muss sagen hab bisher keine lösung gefunden, außer immer gut waschen und guten deo tragen.. und versuchen ruhig zu bleiben auch wenn schwer...und kurzarm tragen wenn du weißt du wirst in ne situation kommen wo du nervös bist hilft!
grüßle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers