Home / Forum / Beauty / Neobio oder Logona?

Neobio oder Logona?

19. Mai 2007 um 12:33 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 18:06

Welches der NK-Shampoos findet ihr besser?Ich kann mich nicht zwischen dem Neobio Apfelshampoo und dem Logona Ginko Shampoo entscheiden...zwar sind die Incis bei Logona besser,aber da steht schon Alcohol an 3.Stelle,hab Angst,dass es meine Haare austrocknen könnte...
was habt ihr so für Erfahrungen mit NK-Shampoos diser Marke?

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 13:57

Ich
hatte das Logona Ginkgo und das Neobio Apfel Shampoo.
Das Logona Ginkgo hat bei mir sehr ausgetrockent genau wie Sante,ich muß aber dazu sagen ich hatte sehr trockene Haare.
Das Neobio Apfel Shampoo ist nicht schlecht ist aber für feines Haar und da ich sehr dicke Haare habe hatte ich davon zu viel Volumen bekommen.
Klar die Incis sind von Logona besser,man muß halt wissen was man möchte.Ich konnte jetzt nicht sagen daß das Logona Ginkgo Feuchtigkeit gespendet hat,bei anderen wiederum ist es so das die Haare schneller nachfetten.
Muß man halt testen.
Ich habe an NK schon fast alles ausprobiert,bis ich das richtige gefunden habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2007 um 17:20
In Antwort auf piety_12964285

Ich
hatte das Logona Ginkgo und das Neobio Apfel Shampoo.
Das Logona Ginkgo hat bei mir sehr ausgetrockent genau wie Sante,ich muß aber dazu sagen ich hatte sehr trockene Haare.
Das Neobio Apfel Shampoo ist nicht schlecht ist aber für feines Haar und da ich sehr dicke Haare habe hatte ich davon zu viel Volumen bekommen.
Klar die Incis sind von Logona besser,man muß halt wissen was man möchte.Ich konnte jetzt nicht sagen daß das Logona Ginkgo Feuchtigkeit gespendet hat,bei anderen wiederum ist es so das die Haare schneller nachfetten.
Muß man halt testen.
Ich habe an NK schon fast alles ausprobiert,bis ich das richtige gefunden habe.

...
welches nk shampoo würdest du mir empfehlen?ich habe splissige,trockene Spitzen und habe lange haare...fällt dir da ein bestimmtes shampoo ein?

19. Mai 2007 um 18:06
In Antwort auf tabby_11882391

...
welches nk shampoo würdest du mir empfehlen?ich habe splissige,trockene Spitzen und habe lange haare...fällt dir da ein bestimmtes shampoo ein?

Ich
komme sehr gut mit Lavera und Aubrey Organics klar.
Ist natürlich auch ne Kostenfrage Aubrey ist nicht ganz günstig aber dafür sehr gut.
Aber als Einsteigershampoo könntest du das Lavera Rosenmilch probieren,ist für trockenes Haar.Das bekommst du im Bioladen.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook