Home / Forum / Beauty / Nennt mir bitte ein Shampoo ohne Silikone, kann keins finden

Nennt mir bitte ein Shampoo ohne Silikone, kann keins finden

8. Oktober 2012 um 20:11

Gesundes Haarschampoo ohne Silikone
Falls Du ein hocheffizientes Haarschampoo ausprobieren möchtest mit Weizenproteine, Aloe Vera Gel, D-Panthenol, usw. dann probier mal das gesunde Shampoo unter www.naturfrischekosmetik.ch.

Die Shampoo benutze ich zurzeit und bin absolut zufrieden

Viel Spass

Gefällt mir

Mehr lesen

1. November 2012 um 7:42

Hey
Danke @Tanjaaaaa für den Link (http://wiewachsenhaareschneller.de/shampoo-ohne-silikone/) hab gefunden, was ich gesicht habe!

Liebe Grüße
Sabrina

Gefällt mir
1. November 2012 um 7:42
In Antwort auf kelsi_12944132

Hey
Danke @Tanjaaaaa für den Link (http://wiewachsenhaareschneller.de/shampoo-ohne-silikone/) hab gefunden, was ich gesicht habe!

Liebe Grüße
Sabrina

*
*gesucht

Gefällt mir
7. November 2012 um 15:42

Marc booten serie
Huhu!

Also ich schwöre schon seit vielen Jahren auf die Produkte von marc booten. Hat zwar nicht so eine Riesenauswahl, aber dafür sind die Sachen super hochwertig. Ausserdem komm ich damit viel länger aus, als mit den Naturprodukten aus der drogerie zum Beispiel. Das rechtfertigt dann auch den eher hohen Preis
Ach so guckst du hier www.marcbooten.de

Viele Grüsse
Schlawutzel

Gefällt mir
17. November 2012 um 14:22

Hallo!
Also was Shampos und generell Haarpflege angeht sind alle Alverde Produkte ohne Silikone(ist alles Naturkosmetik)
Und auch sehr viele Shampos von Balea!
Meistens wird damit geworben, wenn ein Shampo keine Silikone enthält daher steht dass auch in den meisten Fällen auf der Verpackung drauf!

Hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 16:38

Übersicht Zum thema SILIKONFREI
Hallo ihr findet auf http://www.shampoos-ohne-silikone.de eine Liste von silikonfreien Shampoos und jeden Monat wird ein neues ausführlich vorgestellt.

LG die Karin

Gefällt mir
14. April 2013 um 21:08

Redken
All soft sauteuer, saugut

Gefällt mir
2. Oktober 2014 um 9:46

Shampoo ohne Silikone
Ich finde dieses Shampoo ohne Silikone absolut toll.
http://love-me-green.de/shampoo-ohne-silikone.html

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 14:19

Haarshampoo
Hi,

ich hab mir vor einiger Zeit ein Haarshampoo "Totes Meer" bestellt - das is echt super.
Allerdings hab ich das bisher nur über amazon bei mb-cosmetic gefunden.
Die haben auch noch andere Sachen die ich schon probiert hab - echt gut.

LG
Christine

Gefällt mir
22. Oktober 2014 um 18:14

Das ist empfehlenswert
Ich empfehele das neueste Shampoo von Dr.Schedu Berlin. Ist silikonfrei, Parabe-frei,sulfatfrei, paraffinefrei, und enthält Kollagen und Keratin sowie Totes Meer Salz. Ich bin sehr zufrieden. Seitdem ich es verwende, habe ich keine Probleme mit meinen Haaren und sie fühlen sich gesund und geschmeidig an. Sie glänzen auch natürlich und sind locker und leicht. Ich habe soviel ausprobiert aber das brachte alles nichts. Wäre ein tipp für euch. Viele Blogs haben auch darüber berichtet.Dadurch habe ich auch drüber zum ersten mal gehört.Ist relatib unbekannt aber ist wirklich ein tolles produkt und zu empfehlen.

Gefällt mir
22. Oktober 2014 um 20:42

Da gibt es einige.
Am besten wäre doch, wenn du dir einfach selbst eins aussuchst. Es gibt Shops im Netz, die ausschließlich Naturkosmetik verkaufen.

Echte Naturkosmetik-Shampoos enthalten keine Silikone, genau so wenig wie Parabene und den ganzen komischen Krebs-Kram, NUR natürliches Zeug.

Die Lösung: Sieh dich in diesen Naturkosmetik-Shops um. Da hast du freie Wahl und musst nich irgendwelche Inhaltsstoffe entziffern. Davon gibts nämlich paar Tausend.

Hier ist mal eine Übersicht mit zwei Shops, die NUR vernünftige Naturkosmetik versenden. http://naturkosmetiktest.de/shops/

Da kannst du dir dann selber eins aussuchen. je nach deinen Geruchswünschen etc.

Übrigens: Wenn du auf naturshampoos umsteigst, braucht dein haar etwa 5-7 Tage, bis es sich dran gewöhnt hat. also in den ersten paar tagen kann dein haar vlt noch etwas trocken bleiben, aber nach 5-7 tagen läufts dann, ich sprech aus erfhrung ))

Gefällt mir
20. April 2016 um 18:25

Probieren Sie Pro Naturals.

Gefällt mir
20. April 2016 um 19:12

Shampoo und Duschfilter
Hallo Helena,
ich gebe Dir einfach mal einen Tipp! Oftmals sind es nicht die Silikone im Shampoo, sondern einfach nur das Wasser selbst! Wir hier in Berlin haben GRAUENHAFTES Wasser! Mal verchloren die Wasserwerke das Wasser mehr (im Sommer) und mal weniger!!! ich habe mir deswegen auch viel Sorgen gemacht! STumpfe und trockene Haare! Ich habe mir vor einigen Monaten dann einen Duschfilter zugelegt! und zwar einen aus Metall - den gibts glaube ich auch in Amazon - er heisst Hzwo Duschfilter.......Rezensionen gibts genügend dazu! Einfach mal durchlesen! Seit dem ist mein Haar viel besser geworden! Cheerio Tina

Gefällt mir
27. Oktober 2016 um 23:40

Pro Naturals ist mein Favorit 

Gefällt mir
15. Dezember 2016 um 16:28
In Antwort auf malin_12236266

Welches Shampoo plus Spülung ist ohne Silikone, bitte die genaue Bezeichnung und wo es das zu kaufen gibt.

Und wie heissen die Silikone in den Inhaltsstoffen? Weil ich hab echt keine ahnung was da drin ist, weiss ja kein Mensch ob Silikone drin sind oder nicht?

Ich würde empfehlen, pro Naturals. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers