Home / Forum / Beauty / Nehmt Aveda pure abudance - und ihr braucht keine HV

Nehmt Aveda pure abudance - und ihr braucht keine HV

27. Mai 2007 um 11:44

keine Haarverlängerungen oder Verdichtungen mehr nötig.

Nehmt Aveda Pure Abudance Haar pulver , es ist ein Pulver man macht es sich in die Haare und hat ungelogen 5mal mehr an Volumen.

Keine unnatürlichen Haarverlängerungen oder Verdichtungen mehr nötig. Glücklich mit den eigenen Haaren

probiert es aus

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 12:33

Echt, freu, freu!!!!
Ich probiers, ich probiers!!!!!!! Ich google das mal, verdammt, dass mein Lüfter kaputt ist, mannnnn!!!!! Hoffentlich ist das keine Verarsche, sonst lacht sich jemand jetzt grad über mich schlapp, naja, egal!!!! Wenns wirkt dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 12:34

Ohje, ich glaub es ist doch
nicht ernst gemeint, habs grad nochmals gelesen, aber ich schau mal im Google!

27. Mai 2007 um 12:38

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Aveda Pure Abudance Haar pulver - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, oder kannst den Link reinstellen! Aber 5 mal mehr Volumen, klingt schon etwas unecht!

27. Mai 2007 um 13:37

Tschuldige!
Lift your fine hair up and fill it out with this amazing volumising cleanser. Its plant-based formula boosted by certified organic acacia gum will leave your locks looking fuller, feeling thicker and staying more abundant.

Ist es das? Kannst das echt empfehlen!? Wär echt suuuuuper, wenn das hält was es verspricht!!!! Danke für den Tipp

27. Mai 2007 um 13:51

So ich habs bestellt
naja wär toll wenn das hält, was es verspricht! Ich werd dann berichten, hab aber sicher nen Monat keinen Laptop, weil Lüftung im Arsch!!!!!! Dankeeeeeeeee, und schönen Tag noch!!!

27. Mai 2007 um 15:09
In Antwort auf haar8

Tschuldige!
Lift your fine hair up and fill it out with this amazing volumising cleanser. Its plant-based formula boosted by certified organic acacia gum will leave your locks looking fuller, feeling thicker and staying more abundant.

Ist es das? Kannst das echt empfehlen!? Wär echt suuuuuper, wenn das hält was es verspricht!!!! Danke für den Tipp

Ja
es hält auf jeden Fall was es verspricht 5mal mehr volumen und nie mehr fremde Haarverlängerung oder Haarverdichtung notwendig

es ist ein Wundermittel

27. Mai 2007 um 15:10
In Antwort auf haar8

Echt, freu, freu!!!!
Ich probiers, ich probiers!!!!!!! Ich google das mal, verdammt, dass mein Lüfter kaputt ist, mannnnn!!!!! Hoffentlich ist das keine Verarsche, sonst lacht sich jemand jetzt grad über mich schlapp, naja, egal!!!! Wenns wirkt dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Nein
ist keine Verarsche ich habe es selbst ausprobiert, wirklich und sonst hat mir kein Volumenprodukt geholfen, kein Schaum nichts

27. Mai 2007 um 15:44

Der passende link...
für das gesuchte Produkt

http://www.cosmoty.de/news/210/

Hier könnt ihr euch Infos über dieses Wundermittel holen

EnJoy it

27. Mai 2007 um 16:59
In Antwort auf haar8

Tschuldige!

Haar8
was ist denn mit dir los? Wie alt bist du bitte? Bist du immer so naiv, ist doch genauso wenn ich sage deine Brust wächst mit einer Creme und 2 körbchengrössen?

mann oh mann du springst ja voll darauf ab

27. Mai 2007 um 18:43
In Antwort auf 22555

Ja
es hält auf jeden Fall was es verspricht 5mal mehr volumen und nie mehr fremde Haarverlängerung oder Haarverdichtung notwendig

es ist ein Wundermittel

Echt mann du,....
umarm dich, freuuuuuuuu!!!!!! Wenn du jetzt noch ein Wundermittel gegen Cellu hast und um 5 Kilo los zu werden! *lach, nein war ein Witz!!!!! *lollll Danke für den Tipp, habs ja schon bestellt, bin schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neugierig!!!!!

27. Mai 2007 um 18:45
In Antwort auf 22555

Nein
ist keine Verarsche ich habe es selbst ausprobiert, wirklich und sonst hat mir kein Volumenprodukt geholfen, kein Schaum nichts

Mir auch nicht
wobei ich von Natur lockiges Haar hab und das eh nach mehr aussieht als es ist Aber eben nur nach der Wäsche, am folgenden Tag kannst das vergessen (mein Haar.) Danke nochmals!!!!!!!!! Ich hab nämlich schon zig Dinge ausprobiert! Momentan schmier ich mir sage und schreibe 5 Mittel in die Haare und bin erst nicht zufrieden!!!!

27. Mai 2007 um 18:49
In Antwort auf muellermilch2

Haar8
was ist denn mit dir los? Wie alt bist du bitte? Bist du immer so naiv, ist doch genauso wenn ich sage deine Brust wächst mit einer Creme und 2 körbchengrössen?

mann oh mann du springst ja voll darauf ab

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin sehr
begeisterungsfähig, kannsts auch blöde nennen!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Lach! Vielleicht hab ich ja mal Glück!!! FREU!Im Ernst ich bin da sehr gefährdet was solche Produkte anbelangt, ich muss fast alles ausprobieren, aber da ich hier schon Erfahrungsberichte hab, trau ich mich mal. Ich schau mittlerweile immer im Google nach, wenn ich wieder mal ein Wundermitte entdeck, und versuch Erfahrungsberichte zu finden. Naja, schau ich mal, sonst sind 50 Euro eben wieder mal beim Fenster rausgeflogen!

27. Mai 2007 um 21:49
In Antwort auf haar8

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin sehr
begeisterungsfähig, kannsts auch blöde nennen!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Lach! Vielleicht hab ich ja mal Glück!!! FREU!Im Ernst ich bin da sehr gefährdet was solche Produkte anbelangt, ich muss fast alles ausprobieren, aber da ich hier schon Erfahrungsberichte hab, trau ich mich mal. Ich schau mittlerweile immer im Google nach, wenn ich wieder mal ein Wundermitte entdeck, und versuch Erfahrungsberichte zu finden. Naja, schau ich mal, sonst sind 50 Euro eben wieder mal beim Fenster rausgeflogen!

Haar8
also mal ganz ehrlich, es wird niemals im leben ein Produkt geben dass die Haare dicker macht. egal was.. ich hab auch tooootal dünne Haare aber sowas interessiert mich überhaupt nicht dann lieber Haarverdichtung oder Verlängerung das ja :-9 aber nicht so ein Mist

mal ehrlich schau lieber nicht bei so einem Mist, das ist doch lächerlich

27. Mai 2007 um 21:50

Haar8
also mal ganz ehrlich, es wird niemals im leben ein Produkt geben dass die Haare dicker macht. egal was.. ich hab auch tooootal dünne Haare aber sowas interessiert mich überhaupt nicht dann lieber Haarverdichtung oder Verlängerung das ja :-9 aber nicht so ein Mist

mal ehrlich schau lieber nicht bei so einem Mist, das ist doch lächerlich

Fpr
50 euro krieg ich schon prima tolle Haare für ne HV... da investier ich gerne. aber nicht für so einen Mist.

27. Mai 2007 um 21:53
In Antwort auf haar8

Mir auch nicht
wobei ich von Natur lockiges Haar hab und das eh nach mehr aussieht als es ist Aber eben nur nach der Wäsche, am folgenden Tag kannst das vergessen (mein Haar.) Danke nochmals!!!!!!!!! Ich hab nämlich schon zig Dinge ausprobiert! Momentan schmier ich mir sage und schreibe 5 Mittel in die Haare und bin erst nicht zufrieden!!!!

Haar8
ich habe ganz feine Haare wie Federn, naja kann man nichts machen egal

dann wasch halt deine Haare täglich wo ist dein Problem

also am besten nichts in die Haare schmieren das ist besser denn je mehr produkte umso feiner und platter werden die Haare. weniger ist mehr

mensch ihr seid noch kinder ok, ihr glaubt das nocht, aber ich bin eine erwachsene Frau von 29 Jahren und glaube so einen Kinderkram nicht mehr schwachsinn, alles werbung

27. Mai 2007 um 21:55
In Antwort auf haar8

Echt mann du,....
umarm dich, freuuuuuuuu!!!!!! Wenn du jetzt noch ein Wundermittel gegen Cellu hast und um 5 Kilo los zu werden! *lach, nein war ein Witz!!!!! *lollll Danke für den Tipp, habs ja schon bestellt, bin schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neugierig!!!!!

Haar8
das ist nicht dein Ernst oder? bestellst und glaubst du alles was im Netz angepriesen wird. ich hatte das schon das bringt gar nichts ausser platte schwere Haare, habs weggeschmissen

oh mann, ihr seid noch Teenies ok, aber investiert euer Taschengeld lieber in was anderes, und lasst eure Haare, denn je mehr man reinschmiert umso schlechter werden die, nur alle 4 wochen mal ne spülung oder so mehr nicht

27. Mai 2007 um 21:57

Looooool
du kleiner Spinner/in... ... willst verdienen was?

28. Mai 2007 um 0:09

Haar8
ich habe ganz feine Haare wie Federn, naja kann man nichts machen egal

dann wasch halt deine Haare täglich wo ist dein Problem

also am besten nichts in die Haare schmieren das ist besser denn je mehr produkte umso feiner und platter werden die Haare. weniger ist mehr

mensch ihr seid noch kinder ok, ihr glaubt das nocht, aber ich bin eine erwachsene Frau von 29 Jahren und glaube so einen Kinderkram nicht mehr schwachsinn, alles werbung

Naja wenns sche macht?!
Ich probiers aus, egal, hab ich halt ein Produkt mehr im Schrank, das Kack ist! Und ich bin 37 aber ich kann mich freuen wie ein Kind, das ist doch schööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!! *lolllll

28. Mai 2007 um 0:10
In Antwort auf neira21

Looooool
du kleiner Spinner/in... ... willst verdienen was?

War auch
mein Gedanke! Hat an mir schon verdient! Würd ich sicher auch so machen!

28. Mai 2007 um 10:30

Warum
sollte es das nicht geben?

kann doch sein, ich meine die Haare werden ja auch mit Pille entweder dicker oder dünner zum nachwachsen. bzw können mit pilleneinnahme Locken kommen oder verschwinden.

warum soll es also nicht so ein Mittel geben?

28. Mai 2007 um 13:25
In Antwort auf chasy4

Warum
sollte es das nicht geben?

kann doch sein, ich meine die Haare werden ja auch mit Pille entweder dicker oder dünner zum nachwachsen. bzw können mit pilleneinnahme Locken kommen oder verschwinden.

warum soll es also nicht so ein Mittel geben?

Ich kann mir eher vorstellen
dass die Haare ummantelt werden mit einer Substanz, also mit dem Schaum oder dem Schampoon und dadurch dicker wirken, die Pille macht das Haar dicker oder dünner durch Hormone, das ist bei diesen Produkten ja hoffentlich nicht der Fall! Ich probier das mal, mit ist das wurscht, wenn ich 50 Euro in den Sand setzt. Das sind übrigens 4 Produkte! Auch find ich die Produkte gut, da es sich um reine Naturprodukte ohne Silikone handelt und diese ohne Tierversuche getestet werden! So vermittelt es auf alle Fälle der Hersteller!

28. Mai 2007 um 13:27
In Antwort auf haar8

dass die Haare ummantelt werden mit einer Substanz, also mit dem Schaum oder dem Schampoon und dadurch dicker wirken, die Pille macht das Haar dicker oder dünner durch Hormone, das ist bei diesen Produkten ja hoffentlich nicht der Fall! Ich probier das mal, mit ist das wurscht, wenn ich 50 Euro in den Sand setzt. Das sind übrigens 4 Produkte! Auch find ich die Produkte gut, da es sich um reine Naturprodukte ohne Silikone handelt und diese ohne Tierversuche getestet werden! So vermittelt es auf alle Fälle der Hersteller!

Wo gibts das
zu bestellen? welche seite? meint ihr das hilft wirklich man bekommt richtig dicke Haare

28. Mai 2007 um 15:18
In Antwort auf haar8

PILLE
KEINE Pille der Welt macht die Haare dicker oder dünner das ist absoluter SChwachsinn.. so stark sind die Hormone nicht, die Haare bleiben ja sogar bei Schwangerschaft etc gleich.

aber nach Absetzen wenn man lange die Pille nimmt, bekommt man sehr sehr starken Haarausfall wenn man die absetzt

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen