Anzeige

Forum / Beauty

Negative Erfahrung mit i-white Bleaching (Douglas.de)

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2014 um 11:09
T
trace_12091568
19.05.07 um 22:37

Wer hat ebenfalls schlechte Erfahrung mit i-white gesammelt, das System kostet über 60 EUR und funktioniert nicht.

Die Anwendung tut furchtbar weh und ich habe das System meinen Zahnarzt gezeigt. Er meinte, dass es ein Spielzeugprodukt sei und es viel zu wenig Carbamide Peroxide enthalten würde, damit es überhaupt einen Effekt erzeugen könnte.

Toll Douglas verkauft als für 60 EUR = 120 DEUTSCHE MARK - ein PRODUKT WAS EIN BETRUG IST!!!!

Mehr lesen

K
kizzie_12302465
20.05.07 um 14:49

Probiere mal ein "echtes" Bleaching
Hallo liebe beautykiss1,

Das du auch noch wie ich - in Deutsche Mark - denkst, macht dich total sympathisch

Ich habe sehr gute Erfahrung mit snow white II gemacht, das kannst du im Internet unter www.snow-white.de finden und dort bestellen.
Es handelt sich hierbei um ein echtes Bleaching und ist um einiges günstiger als diese komische Ding was du da verwendet hast

sonnige grüsse

Schauspielerin

Gefällt mir

V
van_12260801
21.05.07 um 10:02
In Antwort auf kizzie_12302465

Probiere mal ein "echtes" Bleaching
Hallo liebe beautykiss1,

Das du auch noch wie ich - in Deutsche Mark - denkst, macht dich total sympathisch

Ich habe sehr gute Erfahrung mit snow white II gemacht, das kannst du im Internet unter www.snow-white.de finden und dort bestellen.
Es handelt sich hierbei um ein echtes Bleaching und ist um einiges günstiger als diese komische Ding was du da verwendet hast

sonnige grüsse

Schauspielerin

Kann nur schauspielerin
zustimmen, habe bis heute nichts besseres als snow white II gefunden was wirklich das selbe Gel wie beim Zahnarzt ist und soooo günstig ist.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ingall16
ingall16
02.10.14 um 0:23

Iwhite
Hier werden die Inhaltsstoffe von Iwhite aufgelistet und genau erläutert sowie Meinungen anderer Verwender von Iwhite

http://weisse-zaehne.bplaced.net/iwhite-erfahrungen/

Du hast recht, die Kundenrezessionen sind wirklich sehr schlecht.

Gefällt mir

Anzeige
N
norene_12182951
02.10.14 um 11:09

Das beste
Fall jemand verfärbte Zähnen hat wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld

Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauenDas beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

www.goodurl.de/wiebleachen

Gefällt mir

Anzeige