Home / Forum / Beauty / Nefertiti-Piercing - Hat jemand Erfahrung damit???

Nefertiti-Piercing - Hat jemand Erfahrung damit???

18. März 2014 um 19:07

Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und möchte mir ein Nefertiti-Piercing stechen lassen.
Termin fürs Stechen habe ich schon am Freitag. Ich möchte mir aber gerne Erfahrungen von anderen Frauen, die schon eines haben anhören, da man so im Internet nur sehr wenig darüber finden kann und in den meisten Fällen auch nur sachliche und wenig selbst erlebte Meinungen zu lesen sind.
Hat jemand von euch vielleicht schon selbst ein Nefertiti-Piercing?
Ich möchte gerne so viel, wie möglich wissen.
Wie die Schmerzen beim Stechen und in der Abheilzeit sind, wie lange man keinen Sex haben darf/soll, etc...
Ich freue mich auf viele Antworten.

Mehr lesen

19. März 2014 um 17:15

Danke
aber das habe ich eh schon gelesen. Ich meine persönliche Erfahrungen direkt von Nefertiti - Trägerinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 19:14

Ist das Dein erstes Piercing?
Ich habs zwar selbst auch nicht, aber aus gutem Grund...das ist ein irrsinig langer Stichkanal, der ganz sicher nicht mal eben so abheilt. Wie lange kein Sex? Na das wirst Du schon merken, obs geht oder nicht, aber eines sollte klar sein, das ist eine offene Wunde und da sollte man mit fremden Körperflüssigkeiten vorsichtig sein. Schmerzen beim Stechen? Ganz sicher

Viel Glück und meld Dich mal, wie es war und denk dran: pflegen pflegen pflegen und acht geben!

20. März 2014 um 20:50
In Antwort auf ichauchwill

Ich habs zwar selbst auch nicht, aber aus gutem Grund...das ist ein irrsinig langer Stichkanal, der ganz sicher nicht mal eben so abheilt. Wie lange kein Sex? Na das wirst Du schon merken, obs geht oder nicht, aber eines sollte klar sein, das ist eine offene Wunde und da sollte man mit fremden Körperflüssigkeiten vorsichtig sein. Schmerzen beim Stechen? Ganz sicher

Viel Glück und meld Dich mal, wie es war und denk dran: pflegen pflegen pflegen und acht geben!

Nein nicht mein Erstes
Ja, hab ich auch schon gehört, dass es sehr empfindlich zu pflegen ist. Mit dem Schmerz werde ich schon klarkommen. Bin nicht so schmerzempfindlich. Ja, werde auch berichten, wie es so für mich war.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 1:15
In Antwort auf ichauchwill

Sorry, nochmal...
Mir ist noch eingefallen, bezüglich SexIch kann ja mit meinem Lebensgefährten ein Gummi verwenden, während es noch abheilt und wegen see

21. März 2014 um 1:22
In Antwort auf raina_12830624

Sorry, nochmal...
Mir ist noch eingefallen, bezüglich SexIch kann ja mit meinem Lebensgefährten ein Gummi verwenden, während es noch abheilt und wegen see

..
...der Frage, ob das mein erstes Piercing sein wird : Nein, wird mein 8.Also, ich habe schon etwas Erfahrung, wie man Piercings in der Abheilzeit pflegen soll.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
LG

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper