Home / Forum / Beauty / Need some advice esgeht um eine bodymilk durch die man bräuner wird ??

Need some advice esgeht um eine bodymilk durch die man bräuner wird ??

22. April 2005 um 13:46 Letzte Antwort: 29. April 2005 um 22:35

Gibt es eine Body milk oder so die wenn man sie aufträgt und unter der sonne ist schneller und besser braun wird ?? also keine selbstbräuner sondern eine creme bodymilk was weiß ich gibts sowas ??? wer des weiß bitte melden , selöbstbräuner darf ich net benutzen für solarium zu jung (was hat das muit dem alter zu tun ?? ) will aber braun sein und so werd ich net so schnell braun und des wär doch cool ka

Mehr lesen

22. April 2005 um 16:45

Bräunungsbeschleuniger
bei rossmann gibts bräunungsbeschleuniger, das is son gel, das man vor dem bräunen aufträgt und dann soll man schneller braun werden!!
habs auch noch net ausprobiert..

Gefällt mir
22. April 2005 um 18:25

Bebe Young Care Holiday Skin
Die ist echt super. ausnahmsweise mal eine die hält was sie verspricht. is so ne bräunende lotion, man wird davon zwar erst in 3-5 tagen braun aber dafür sehr natürlich. probiers mal !
bye

Gefällt mir
23. April 2005 um 11:18

Solarium
So richtig versteht man aus deinem Text nicht,was das Problem ist. Braun wirst du eben nur über Sonne (draußen oder Solarium) oder über Selbstbräuner.
Daran ändert auch eine Bodylotion nicht,denn auch die enthält dann Selbstbräuner.
Solarium ist für Menschen unter 16 sogar per Gesetz verboten,da der Schutz der Haut und der Augen noch nicht voll ausgebildet sein kann.Darum.Es gab von AS Schlecker mal eine ApresSun-Lotion mit "bräunungsverlängerndem Effekt",die enthält nur leicht Selbstbräuner.Und vorher peeling machen,sonst sieht die bräune gar nicht natürlich aus,das ist auch nicht schön.

Gefällt mir
23. April 2005 um 21:11

Verschiedene möglichkeiten
hallo!!
also ich bin auch erst 16 bzw. fast 16 und ich gehe regelmäßig ins solarium!! es ist zwar von gesetz verboten wenn du noch nicht 16 bist und manche solarien lassen auch erst leute ab 18 auf ihre bänke!! ich war aber schon mit 14 öftrs mal im solarium und hatte nie probleme mit den leuten vom solarium!! und wenn du mit einer einverständniserklärung von deinen eltern da hin kommst, dann lassen sie dich auch so auf die sonnenbank!!
ich glaube was du meinst ist bräunungsunterstützer, den kannst du unterm solarium oder an der sonne benutzen und der öfnet die pigmente in deiner haut(oder irgendwie so ich hab da auch nciht so die ahnung) ich benutze so was zwar nciht, aber ich hab schon von vielen freunden gehört, dass es echt was bringen soll!! ich bin auch am überlegen ob ich das mal ausprobieren soll, denn es gibt das schon für wenig geld von rossmann oder budnikowski!! sonst gibt es jetzt auch von bebe young care

Gefällt mir
29. April 2005 um 22:35
In Antwort auf aviva_11851173

Bebe Young Care Holiday Skin
Die ist echt super. ausnahmsweise mal eine die hält was sie verspricht. is so ne bräunende lotion, man wird davon zwar erst in 3-5 tagen braun aber dafür sehr natürlich. probiers mal !
bye

Bebe holiday skin
ähm is die bräune bei der bebe holiday skin dann sehr dunkel oder so normal nicht zu übertrieben weil mein vater sill desncih merken der soll halt denken des is von der sonne aber wenn des zu braun is dann..pmb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers