Anzeige

Forum / Beauty

NEED help samstag date und total kaputte lippen

Letzte Nachricht: 12. November 2008 um 23:33
A
an0N_1237943899z
11.11.08 um 15:42

hallo leute.
ich treff samstag meinen süssen und meine lippen sind leider grad total im arsch.
vor einiger tagen ,waren sie so spröde,dass sie lippenhaut sich an einigen stellen abgelöst hat und mache stellen bisschen bluteten.meine lippenhaut ist leider immernoch total dünn grade deswegen fühlen sie sich auch nicht grade schön an und dieses trockene gefühl nervt mich einfach.labello finde ich bringt auch nicht wirklich was,denn morgens wenn ich aufwache sind sie immernoch so spröde.
meine frage.. dauert es lange es sich regeneriert hat .also sich eine neue lippenhaut gebildet hat habt ihr tips ,wie ich bis samstag wieder schöne lippen kriege? im moment sehen sie einfach knallrot aus ( mag das gar nicht an mir ) und aucuh bisschen geschwollen...bitte helft mir ,will so nicht zum date

Mehr lesen

H
hanna_12039445
11.11.08 um 21:09

Blisstex Lippenbalsam
ich neige auch immer mal wieder zu sehr spröden lippen... wie du beschrieben hast, so spröde dass es auch schon mal etwas blutet und die lippen spannen .. total unangenehm... Labello und die ganzen andere Pflegestifte haben da nie sonderlich geholfen, bei manchen hatte ich sogar das gefühl, dass sie kurz abhilfe verschaffen aber nach ein paar stunden die lippen noch trockener als zuvor sind, sodass man regelrecht kleine trockene hautfetzen abziehen kann... Blisstex Lippenbalsam ( ist in so einer kleinen weißen tube) hingegen wirkt bei mir immer spitze, ist die absolut beste Lippenpflege die ich kenne, kann ich dir echt nur empfehlen.. kriegst du auch überall von apotheke bis dm.

viel glück und spass bei deinem date!

Gefällt mir

M
marina_12721025
11.11.08 um 21:21

Bei mir
hilft normale Bepanthene Creme am besten.
Einfach abends vorm schlafen gehen und dann ist schnell alles wieder im Gleichgewicht

Gefällt mir

S
sorcha_12744887
11.11.08 um 23:24

Melkfett...
...drauf und mal ne weile wirken lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lyydia_12760105
12.11.08 um 15:18

Spröde....
Zuerst mit einer weichen Zahnbürste die Lippen bürsten (nur vorsichtig, wenn die Lippen schon aufgesprungen sind), dann Honig drauf.

Wie oben schon erwähnt, Blistex ist auch gut.

Bloß kein Labello oder ähnliche Stifte, die machen es meist noch schlimmer.

lg
sternenstaub

Gefällt mir

Y
yassin_12557334
12.11.08 um 23:33

Eight Hour Creme
Hallo,
wenn das oben genannte nicht hilft, könnte ich Dir die Eight Hour Creme (gibts auch als Lippenpflegestift) von Elisabeth Arden empfehlen. Die bekommst Du in jeder guten Parfümerie. Die hilft über nacht. Echt!
Wünsch Dir ein erfolgreiches Date!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige