Home / Forum / Beauty / Nebenwirkungen nach Fettabsaugung

Nebenwirkungen nach Fettabsaugung

16. Juni 2006 um 15:01 Letzte Antwort: 18. Juni 2006 um 15:03

Hallo!

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen Fett unterm Kinn absaugen lassen. Das Verband ist schon lange wieder ab. Das Taubheitsgefühl geht auch immer mehr zurück. Was mir aber Sorgen macht ist,....ich kann den Kopf kaum in den Nacken legen. Die Haut spannt wie verrückt. Es war eigentlich nur eine Fettabsaugung ohne Straffung.
Ist das eine normale Reaktion? Legt sich das mit der Zeit,oder was kann ich dagegen tun?
Wer hat eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir was dazu schreiben.
Gruß simone

Mehr lesen

18. Juni 2006 um 15:03

Nebenwirkungen nach Fettabsaugung
Hallo Simone,
ich hatte auch schon eine Lipo unterhalb des Kinns, aber nicht die von Dir beschriebenen Probleme. Am besten zeigst Du das noch mal Deinem Doc.
LG und alles Gute
Manu

Gefällt mir