Home / Forum / Beauty / Naturseife ?

Naturseife ?

9. August 2016 um 13:28

Hi,

ich überlege ob ich mir mal so eine schöne Naturseife gönnen soll. Ist die wirklich so schön für die Haut? Ich finde die sehen immer so schick aus

Julia

Mehr lesen

9. August 2016 um 23:17

Super angenehm
Also ich kauf meine immer von Ringana, rein pflanzlich und Frisch (hat sogar gerade das Umweltzeichen bekommen Super angenehmes Hautgefühl und ergiebig.

Tolle Produkte und Philosophie.

Ich kauf immer bei www.ringana.com/1306304

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2016 um 14:46

Naturseife
Naturseife ist auf jeden Fall viel besser für die Haut, da keine aggressiven Substanzen drin sind.

Schau mal auf www.merlusigne.com

Die seifen sind bis zu 10% überfettet, d.h. du brauchst nicht nachcremen nach dem händewaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 18:25

Super Natuseifen in verschiedenen Sorten mit Aktivkohle, Mineralerde, Honig, Ziegenmilch, Zeolith, Molke usw. gibt es auf

www.skineco.de

Alle sind reine Naturseifen und Creme braucht man mit diesen Seifen garnicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen