Home / Forum / Beauty / NATURrote Haare: Rot/Gelbstich entfernen

NATURrote Haare: Rot/Gelbstich entfernen

24. Oktober 2017 um 21:31

Hallo alle zusammen,

ichh habe - wie bereits im Titel erwähnt - von Natur aus rote Haare. Es ist zwar kein Kupferrot sondern tatsächlich eher Gelborange (also nah an blond).
In den letzten Tagen habe ich meine Haare mit Natron etwas aufgehellt, aber jetzt ist der Gelbstich sehr sichtbar und das Natron zeigt keine Wirkung mehr.
Ich würde meine Haarfarbe gerne ohne Färben zu einem kühlen blond umwandeln. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Silberhampoo? Oder ist das nur für Gelbstich durch Färben?

Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Voraus ​

Die momentane Farbe meiner Haare könnt ihr im Bild sehen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
NATURrote Haare: Rot/Gelbstich entfernen
Von: mandelkaer
neu
24. Oktober 2017 um 21:27
Fragen zu >gedehnten Ohrlöchern<
Von: autorinbeirecherche
neu
24. Oktober 2017 um 12:51
Augenringe abdecken(Mann)
Von: metroid76
neu
23. Oktober 2017 um 17:40
Diskussionen dieses Nutzers
NATURrote Haare: Rot/Gelbstich entfernen
Von: mandelkaer
neu
24. Oktober 2017 um 21:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen