In Antwort auf janey_12971210
Ich kann mitreden
ich bin habe auch naturrote haare und fand meien haarfarbe auch nie richtig toll. ich war im februar bei diversen frisören und die haben mcih dann alle wieder weggeschickt von wegen" naturrot? zu blond? das machen wir hier nciht..davon kann die kopfhaut aufplatzen" (naa, hast du jetzt nagst, hatte ich auch^^) nachedem ich dann aber eine meiserin gefunden hatte, die mich dann tatsächlich zur blondine gemacht hat, wusste ich, warum duie mich alle weggeschickt ahben. es tut echt verdammt weh, auf der kopfhaut,ich hatte noch nie so ein schmerzgefühl. mein haar war also nach vier-stündigem frisöraufenthalt (mit warten und so) blond, aber total im arsch. ich hatte schon immer, festes, stabiles, normales haar. nicht cshnell fettend, nciht strapaziert und auch nicht zu trocken, halt das haar was sich jeder wünscht^^. naja, und jetzt hab ich sehr sprödes haar, total schwammig udn gar nciht mehr glänzend. also jettzt ein monat danach bin ich halt fleißig am wiederaufpeppeln, aber das echt schon ein unterschied zu früher. obwohl ich bisher nur gehört bekommen ahbe, dass es mir besser steht und so, also wer schön sein will, muss tatsächlich leiden.
nun merke: wenn du dir dein haar tatsächlich ganz blondieren willst, musst du echt micht aua rechnen. und mit kaputtem haar danach.
HÄ?!
Lindsay lohan hat doch auch naturhaarfarbe rot und hatte auch schon blonde haare.. und es gibt auch andere... was hat das mit roten haaren zu tun das die kopfhaut platzt?
Gefällt mir