Home / Forum / Beauty / Naturnagelverstärkung, wie lang müssen die Nägel sein?

Naturnagelverstärkung, wie lang müssen die Nägel sein?

14. September 2005 um 9:08

Hallo allerseits!

kann mir jemand sagen, wie lang die Nägel bei einer Naturnagelverstärkung sein müssen? Ist das egal? Könne die auch erst kurz sein?

Und was kostet so ca. der Spaß?

Vielen Dank

Mehr lesen

17. September 2005 um 17:46

Alles egal!
Die Fingernägel müssen nicht einmal überstehen! Die Nagelverstärkung ist ja im Prinzip wie Nagellack auftragen und dazu muss der Nagel ja auch nicht lang sein. Wie lang wollt ihr denn eure Nägel wachsen lassen und welche schlechten Erfahrungen (ausser den Preis) habt ihr bei der Verstärkung gemacht!? Ich möchte das auch bald mal angehen, hatte bis jetzt aber nur Acryl-Nägel (komplett künstlich)...
lG Nadja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2005 um 15:52

Fast egal!
Die Länge der Naturnägel ist fast egal, es wäre schon gut, wenn die alle gleich lang sind, sonst sieht es einfach unschön aus. Außerdem ist es ziemlich schwierig , einen guten Abschluß hinzukriegen, wenn die Nägel ratzekurz sind.

Im übrigen sind auch bei den Kunstnägel nach 2-3 x auffüllen nur noch die Naturnägel drunter, der Tip rausgewachsen und letztendlich ist es dann auch eine Naturnagelverstärkung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 12:32

Naturnägel
Also ich habe selbst ein Nagelstudio, verlange für die Naturnagelverstärkung 20,- das Auffüllen mit Gel 20,-Eur. Sie müssen keine gewisse Länge haben, wenn sie aber dir zu kurz sind oder du Nagelbeißerin bist, kannst du sie nur mit Gel verlänger (per Schablone, die unter dem Finger geklebt wird und das Gel vom Nagel über die Schablone gezogen wird und ausgehärtet wird).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 20:04

Naturnagelverstärkung
Hallo,
macht Ihr bei einer NN-Verstärkung auch einen Aufbau .
Bin jetzt ganz verunsichert.Danke für die Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 4:56
In Antwort auf avis_11847575

Naturnägel
Also ich habe selbst ein Nagelstudio, verlange für die Naturnagelverstärkung 20,- das Auffüllen mit Gel 20,-Eur. Sie müssen keine gewisse Länge haben, wenn sie aber dir zu kurz sind oder du Nagelbeißerin bist, kannst du sie nur mit Gel verlänger (per Schablone, die unter dem Finger geklebt wird und das Gel vom Nagel über die Schablone gezogen wird und ausgehärtet wird).

LG

Naturnägel
Hallo bibinbg!
Was brauch ich eigentlich alles um eine Naturnagelverstärkung selbst zu machen, habe mir mit meiner Freundin gel, haftvermittler usw alles selbst angeschafft natürlich mit Lampe und ich würde das ganze schon gern selbst machen! Evtl mich auch damit mal selbstständig machen wenn die notwendige Routine drin ist!

LG gismo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 19:28

Naturnagelverstärkung
Die Preise variieren stark von Studio zu Studio und es kommt auch auf die angewendete Methode an. Besonders die Gel Technik kann ich empfehlen. Alle Infos dazu findest du unter http://fingernaegelkauen.com/naturnagelverstaerkung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 12:01

Naturnagelverstärkung
Hallo, die Nägel können sehr kurz gehalten sein auch bei der 'Naturnagelverstärkung. Das ist ja der Sinn, dass der natürliche Nagel gestärkt länger wachsen kann.
Das System ist ganz einfach zum selbst machen und z.B. auf www.cosmetrix.de kostet es im Moment 49,90
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2017 um 13:39
In Antwort auf alya_11927262

Hallo allerseits!

kann mir jemand sagen, wie lang die Nägel bei einer Naturnagelverstärkung sein müssen? Ist das egal? Könne die auch erst kurz sein?

Und was kostet so ca. der Spaß?

Vielen Dank

Hi
Grundsätzlich kann man auch auf abgeknabberte Problemnägel eine Nagelmodellage anbringen. Je kürzer um so schwieriger ist es allerdings, da Schablonen für die Gelschicht angelegt werden müssen.

Meist ist das auch mit Mehrkosten verbunden.
Hier findest du ca. Preis je nach Schwierigkeitsgrad
http://fingernagelstudio-anita.de

Lass dich doch in einem Studio beraten. Gerade in schwierigen Fällen sollte sich die Stylistin  ein Bild machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper