Home / Forum / Beauty / Naturlocken stylen? HILFE!

Naturlocken stylen? HILFE!

3. Juli 2016 um 18:50

Hallo ihr lieben, ich hoffe es können mir ein paar lockenköpfe unter euch helfen. Und zwar geht es darum, das meine locken wenn sie frisch gewaschen sind und ich sie style mit lockenmousse und und. super gut aussehen. Aber nur solange sie noch etwas 'feucht' sind. Wenn sie komplett getrocknet sind. (Föhne sie nicht.) werden sie plötzlich strohig und nicht mehr so definiert wie vorher. Woran könnte das liegen? Sollte ich sie vielleicht föhnen wenn sie noch feucht sind damit sie so bleiben? Bitte dringend um rat

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 14:40

Hmm..
Hallo

Ich denke dass deinem Haar Feuchtigkeit fehlt.
Mach doch mal eine Haarkur bevorzugt mit öl.
Das nährt die Haare und gibt Feuchtigkeit.
Funktioniert bei meinem wuschelkopf wunderbar
Du kannst auch einen leave in Conditioner verwenden.
Den einfach morgens oder nach dem Waschen ins Haar kneten und danach stylen. Kann aber auch immer zwischendurch verwendet werden.
Ich nutze die Feuchtigkeits Haarmilch von dm als leave in, danach einen schaumfestiger für locken zum modellieren und um dem Haar Volumen zu geben und danach als finisch von wella eine Art Gel. (Ultra strong mess cunstructer cream in einer roten tube) Dies hält die Haare schön in Position, also vllt. auch für dein Problem eine Lösung.

LG lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Termine im Enthaarungsstudio
Von: marged_12485244
neu
11. Juli 2016 um 8:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen