Anzeige

Forum / Beauty

Naturlocken richtig pflegen?

Letzte Nachricht: 26. April 2016 um 7:38
Z
zeph_12838014
22.03.15 um 19:16

Hey Leute!
Also ich habe Naturlocken und suche momentan nach Pflegeprodukten, die meine Locken schön definiert aussehen lassen. Beim Styling würde ich aber gerne auf Schaumfestiger verzichten, da ich finde, dass er meine Haare sehr davon austrocknen.
Mich würde mal interessieren, was da so eure Tipps sind gegen die fliegenden, trockenen Haare. Bzw welche Produkte könnt ihr mir empfehlen, damit Naturlocken gepflegter aussehen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mehr lesen

A
albina_12248902
12.04.15 um 10:13

Habe auch naturlocken
Hey meine liebe ,

Ich habe sehr lange locken und meine haben auch zu trockenheit geneigt und das war durch den alkohol in den schaumfestigern und den silikonen und sulfaten in shampoo und spülung .
Also meine haare wasche ich mit dem shampoo saubär von dm die hausmarke riecht nach aprikose ist ein babyshampoo ohne sulfate und silikone die die haare austrocknen.
Dann benutze ich von balea die spülung in schwarz mit arganöl die ist am wenigsten schädlich ohne silikone und kein alkohol.
Ganz wichtig nach dem duschen einen leave in conditioner einsprühen um die haare mit feuchtigkeit zu versorgen ich benutze einen von revlon blaue flasche 500ml auf amazon und danach knete ich eine portion von tigi catwalk curls rock amplifier in meine haare und lasse sie trocknen (lufttrocknen) .. Versuch hitze zu vermeiden haare hassen das .. Plus einmal in der woche mache ich mir eine haarkur aus kokosôl aus dem bioladen 2EL und 1EL olivenöl in die trockenen spitzen verteilen dann kopftuch drauf über nacht einwirken lassen und am nächsten tag auswaschen .. hoffe konnte helfen ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hanna_11872095
26.04.16 um 7:38

Guten Morgen,
ich schwöre auf die Lockenserie von dm. Die benutze ich seit "Jahren" und bin extrem zufrieden. Nach der Wäsche nehme ich einen Kurfestiger von Gard. Das Ergebnis ist einfach nur umwerfend. Meine Haare gehen bis zum Ellebogen und sehen sehr schön natürlich aus. Mein ganzer stolz.

Gefällt mir

Mischhaut richtig pflegen: Die wichtigsten Tipps und besten Produkte
Anzeige