Home / Forum / Beauty / Naturlocken machen sich selbstständig-.-

Naturlocken machen sich selbstständig-.-

10. März 2011 um 8:15

Ich hab ein riiiiesssiiiges Problem mit meinen Haaren..Ich hab eigentlich recht schöne Naturlocken, hab mir dann vor einigen Jahren Stufen in die Haare machen lassen - was mir auch total gefällt - und seitdem wars das mit der schönen Lockenpracht.
Solange die Haare ziemlich kurz sind, so etwa schulterlang, locken sie sich sehr schön, aber sobald sie länger werden - so wie jetzt - ist die oberste stufe total glatt und unten bauschen sie die Haare zu nem hässlichen Knäuel auf (

Lockenwickler oder Lockenstab sind so gar nicht meins, da die sich ständig in meinen Haaren verheddern...
Und diese Papilloten sind auch nicht das Wahre..Und außerdem regen die mich furchtbar auf und meine Haare halten da gar nicht erst ohne Unmengen von Schaum und Haarwachs.

Ich bin drauf und dran, sie mir wieder abschneiden zu lassen, nur damit sie sich wieder schöner locken - das Problem ist nur, dass ich eigentlich gern lange Haare hätte.

Hat jemand ein paar Tipps für mich, was ich mit meinen Haaren anstellen kann, dass sie sich überall locken?

Mehr lesen

10. März 2011 um 18:52

..
Hast du schonmal was von der Curly Girl Methode gehört?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen