Home / Forum / Beauty / Naturlocken ( Korkenzieher) was tun zur Pflege?

Naturlocken ( Korkenzieher) was tun zur Pflege?

5. Juni 2010 um 16:37 Letzte Antwort: 5. Juni 2010 um 21:30

Hey
ich habe richtig schöne Naturlocken und wollte jetzt gerne wissen, was ich machen kann damit sie etwas gesünder aussehen mehr sprungkraft haben, nehme derzeit das Handelsübliche Shampoo. Und Lockenschaum von Nivea
Hoffe das jemand mich beraten kann.
Danke im Voraus

Mehr lesen

5. Juni 2010 um 21:30

Super Sprungkraft
Hi. Mit Handelsüblichen Shampoos bekommst du deine Haare nicht in den griff. Naturgelocktes Haar ist viel trockener als glattes. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen ich habe alles ausprobiert aber geholfen hat nur ein Shampoo von meinem Friseur. Das Shampoo ist von Schwarzkopf SEHA Rose Bath, ist super! Es graust nicht mehr so stark und meine locken fallen ganz weich und Glänzen.( Super Sprungkraft) Ich nehme auch keinen Schaum, trocknet das Haar noch mehr aus. Super ist eine Lockencreme, hat viel Feuchtigkeit und leichten halt, gibt es auch von Schwarzkopf.

Gefällt mir