Forum / Beauty

Naturlocken: Hilfe!

Letzte Nachricht: 3. August 2008 um 22:07
C
clovia_12441954
29.07.08 um 20:04

Hallo!
Ich habe leider Naturlocken! Allerdings habe ich mich mit der Zeit damit abgefunden und versuche nun sie mehr hervorzuheben, also sie zu meinem Vorteil zu nutzen. Nun benötige ich einen Rat von euch, nach dem Duschen sehen meine Locken echt klasse aus. Nach dem sie einmal im trockenen Zustand gekämmt wurden, sind sie dahin. Gibt es irgendein Produkt, dass dieses "Auseinanderflettern" der Locken verhindert? Mit welchem Produkt kann man die Haare auch im trockenen Zustand kämmen, und doch bleiben sie so schön?

Das flexible curls Lockenbalm von Nivea habe ich schon ausprobiert, im Grunde funktioniert es auch, allerdings habe ich den Eindruck, dass es meine Haare verklebt! Könnt ihr mir irgendein anderes Produkt empfehlen?

Dankeschön vg Lulu71118

Mehr lesen

A
an0N_1215284699z
30.07.08 um 9:50

Hallo
Ich habe auch die selben Haare. Meistens glätte ich sie mit dem Glätteisen (siehe mein Foto im Profil).
Aber WENN ich mal Locken will, kämme ich sie nach dem Waschen nass durch, am besten nur mit den Fingern oder nem gaaaanz groben Kamm.
Dann trocknen (lassen) und Haarschaum oder irgendwas rein, das die Locken strukturiert (gibts ja genug Produkte).
Niemals mehr im trockenen Zustand durchkämmen, sonst sind sie nur noch kraus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alodia_11974788
03.08.08 um 22:07

Niemals trocken kämmen
Hallo!
Die Trockenen Haare NIEMALS kämmen. Wie du schon schreibst, sie sehen immer schlimm und zerfleddert aus. Nur die Handtuchtrockenen Haare mit einem Breitzackigen Kamm kämmen und dann dein jeweiliges Pflegeprodukt /Stylingprodukt richtig in die Haare kneten und entweder Lufttrocknen oder mit dem Diffusor (ich föhn sie immer mit Diffusor über Kopf fast trocken und lasse den Rest lufttrocknen) föhnen. Dann müssten deine Locken super aussehen. Ich habe auch sehr starke, schöne, große Locken, ich mache das immer so. Probiers mal aus. Ich weiß, sie verknoten sich dann schnell, aber damit muss man leben, dass ist das Schicksal der Locken Aber feucht kann man sie ja kämmen, und das ist ok. Und wenn man sie schön plegt ists auch gar nicht schlimm, mit den Knoten!

LG

Gefällt mir