Forum / Beauty

Naturlocken!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 9. September 2004 um 11:55
E
elma_12283428
08.09.04 um 13:55

Ich wollte man fragen, was ihr so macht (falls ihr lockiges Haar habt) damit eure Locken schön aussehen und nicht so kraus?
Ich benutze Olivenöl und Lockenschampoo und Spühlung, öfter auch mal eine Kur. Wechsle immer die Produkte und nehme gerade die Serie von Herbal Essences.
Also schreibt mir eure Tipps, man lernt ja nie aus.

LG
KleinePalme

Mehr lesen

R
ruchel_12181106
08.09.04 um 20:09

Traumlocken
Hallo Ich habe selber nur leichte Wellen, entweder mache ich meine Haare glatt(große Lockenwickler) oder nach dem Waschen Traumlocken-Ringel-Spray von John Frieda-Frizz-Ease auf die nasse Haar aufsprühen und kneten. Dann sind die Haare schön wellig. Meine Mutti hat typische Locken, wenn sie Haare frei trocknen lässt, sehen sie wie Spiralen aus. In der Arbeit muss sie einen Zopf tragen und so werden die Haare oft oben glatt und unten bleiben lockig. Ich habe bei ihr diesen Lockenwunder auf trockene Haare gesprüht und geknetet und sie hatte wieder Locken. Ich benutze es immer wenn ich aufstehe um die Locken aufzufrischen. Es ist kein Gel oder Schaum, ist mehr wie ein Wasser, dass die Haare lockiger macht, aber nicht verklebt. Ich kann es nur empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elma_12283428
09.09.04 um 11:55
In Antwort auf ruchel_12181106

Traumlocken
Hallo Ich habe selber nur leichte Wellen, entweder mache ich meine Haare glatt(große Lockenwickler) oder nach dem Waschen Traumlocken-Ringel-Spray von John Frieda-Frizz-Ease auf die nasse Haar aufsprühen und kneten. Dann sind die Haare schön wellig. Meine Mutti hat typische Locken, wenn sie Haare frei trocknen lässt, sehen sie wie Spiralen aus. In der Arbeit muss sie einen Zopf tragen und so werden die Haare oft oben glatt und unten bleiben lockig. Ich habe bei ihr diesen Lockenwunder auf trockene Haare gesprüht und geknetet und sie hatte wieder Locken. Ich benutze es immer wenn ich aufstehe um die Locken aufzufrischen. Es ist kein Gel oder Schaum, ist mehr wie ein Wasser, dass die Haare lockiger macht, aber nicht verklebt. Ich kann es nur empfehlen.

Danke
Hi,
Danke für den Tip, dann werd ich das wohl mal ausprobieren. Hab zwar schon ein Produkt von John Frieda gehabt was mich nicht begeistert hat, aber das war auch zum Glattziehen...

Ciao
KleinePalme

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers