Home / Forum / Beauty / Naturlocken, aber glatter Ansatz! Was tun?

Naturlocken, aber glatter Ansatz! Was tun?

11. April 2005 um 14:49

Hallo!
Ich habe stark gelocktes Haar (natur), das ich leider sehr oft zurückbinde. Jetzt ist der Ansatz am ganzen Kopf (ca. 10 cm) total glatt! Selbst in nassem Zustand! Habe schon alles versucht: fönen, kuren, Sprays, kneten, aber es bleibt glatt. Die restlichen Haare locken sich noch wie gehabt. Ich denke darum, dass es vom ständigen zurückbinden kommt. Und weil die Kombi Glatt/Lockig scheiße aussieht, binde ich die Haare auch weiterhin zurück. Will sie aber wieder offen tragen können.
Wie kriege ich den Ansatz wieder lockig? kann es sein, dass die Haare jetzt immer glatt bleiben? Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

11. April 2005 um 17:11

Wie wärs mit...
stufig schneidén? vielleicht sind deine haare so lang, dass sie durch ihr gewicht am ansatz nicht mehr lockig werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2005 um 21:32
In Antwort auf ginny_12455598

Wie wärs mit...
stufig schneidén? vielleicht sind deine haare so lang, dass sie durch ihr gewicht am ansatz nicht mehr lockig werden?

War erst...
vor kurzem beim friseur, weil ich das auch dachte. hab sie zwar nicht stufig schneiden lassen, aber schulterlang. da hätten sie sich früher auf jeden fall gelockt. bin schon ganz verzweifelt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook