Home / Forum / Beauty / Haare färben / Natürlicher Blondton

Natürlicher Blondton

13. Juli 2007 um 22:47 Letzte Antwort: 21. Juli 2007 um 8:21

So,

habe es nun gewagt und meine Haare selbst blondiert. Ergebnis ist wie zu erwarten ein wenig gelblich-orange geworden. Würde nun also gerne einen natürlichen Blondton drüberfärben.
Könnt ihr mir da eine bestimmte Farbe empfehlen? Sollte nicht ZU hell sein, damit das orangige auch abgedeckt wird.

Danke schonmal!

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 21:04

..
hmmm.. ist mir auch passiert, aber da ich sie hell/platinblond haben wollte, hab ich ne ganz ganz helle farbe druebergetan.. (scandinavian blonde)
Ich wuerde dir vielleicht Mittelblond oder Goldblond empfehlen, kommt ganz auf deinen Typ drauf an !

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 22:29

"_"
Hallo annibunny1990!

Also ich würde dir davon abraten ein Goldblond zu nehmen, da dieser warme Farbton das gelblich-orange nur unterstützen würde.
Versuch es doch mal mit einem Mittel- oder Hellaschblond. Das ist ein kühlerer Ton, der das gelblich-orange neutralisieren würde.

Viel Glück
LG Nickybacky87

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 0:59

Aw
Dankeschön, habe mittlerweile schon ein schönes Blond gefunden

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 8:21
In Antwort auf akilah_11899218

Aw
Dankeschön, habe mittlerweile schon ein schönes Blond gefunden

Hii
was denn für einen??
von welcher firma?
würd mich interessieren!

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers