Forum / Beauty

Natürliche zahnaufhellungsmittel?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2014 um 11:50
M
melita_12753466
16.05.10 um 15:29

hallo ihr guten!
leider habe ich ziemlich gelbe zähne, benutze auch zahnaufhellungszahnpasta, aber es wird nicht besser.
kennt jemand (selbstgemachte) natürliche mittel, die zähne heller zu machen?
danke!

Mehr lesen

K
keelin_12133077
20.05.10 um 14:09

Nein
hi.
wenn du deine zähne wirklich heller haben willst, dann würde ich dir empfehlen dass vom zahnarzt machen zu lassen...
diese zahnaufhellungszahnpasta wie z.b perl weiß, oder sogar backpulver oder salz sollte man auf keinem fall verwenden... die putzkörper sind viel zu groß.. als würdest du dir mit sand die zähne putzen. auf dauer putzt du dir wortwörtlich die zähne kaputt.

Gefällt mir

A
anke_11874225
25.11.13 um 15:14

Zahnmittel
Zahnaufhellungs mittel gibts halt eigentlich nur beim Zahnarzt und mit Drogerieprodukten, Hausmittel helfen so gut wie garnicht bei gelben Zähnen.

Fürs bleachen könnte man zum beispiel Stripes oder Stifte verwenden, wie sowas http://gelbe-zaehne.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
calla_12332848
16.12.13 um 19:31

Natürlich hilft nicht
Auf keinen Fall Backpulver, Zitronen oder alles andere was in richtung Hausmittel geht ausprobieren, damit macht ihr euch die Zähne kaputt, vll sogar dauerhaft. Geht zum Zahnarzt, in Drogerien und lasst euch beraten, oder versucht es ab und zu mal mit Stiften oder Stripes, zb www.zahn-weiss.eu

Gefällt mir

S
sunje_12900909
01.02.14 um 11:50

Das stimmt!!!
Da hast du vollkommen recht! Das macht echt kein Spass mehr! Der postet hier alles zu mit seinem scheiß Whitening Pen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers