Home / Forum / Beauty / Natürliche Locken

Natürliche Locken

1. Februar 2009 um 12:59

hallo,

ich habe so schulterlange braune Haare und ich find Locken eig total schön aber mit dem Lockenstab sehn die immer nich so aus wie ich sie gerne hätte.
Ich möchte eig. nur ganz leichte Locken, also keine richtigen "Korkenzieher-Locken"
Aber ich grieg das einfach nicht hin.

Wisst ihr vielleicht wie ich das machen kann??

Lg Lizzy

und schon mal danke im vorraus

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 16:40

Über Kopf föhnen
hey...ich hab auch schulterlange haare und ich mache mir gar nicht so einen großen aufwand mit lockenwicklern etc.
Immer nach dem Waschen Haare über Kopf föhnen, währenddessen auch mal mit der Hand so im Haar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 16:42

Über kopf föhnen
hey...ich hab auch schulterlange haare und ich mache mir gar nicht so einen großen aufwand mit lockenwicklern etc.
Immer nach dem Waschen Haare über Kopf föhnen, währenddessen auch mal mit der Hand so im Haar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper