Forum / Beauty

Natürliche BV Wahrheit!

Letzte Nachricht: 9. Juni 2003 um 1:56
L
luz_12134719
08.06.03 um 10:09

Hallo!
DA ich mit Erdic nur eine kleinen ,,Erfolg hatte (1,5cm), möchte ich Euch fragen was Ihr am Wirkungsvollsten fandet. Aus den Beiträgen habe ich folgendes Zusammengefasst:
S90- war ein Flop

Vakuum Methode- keine Ahnung, viele sagen keine Wirkung, nur Gewebe Dehnung,
bei anderen gibt es gute Resultate.

Beauty Breast - keine Erfolge

NewCurwes- keine Ahnung, viele haben angefangen zu schlucken aber dann keine Berichte über konkrete Fortschritte

Pueraria M.- kann sein wirkt aber macht durch die hohe Jod gabe- die Schilddrüse kaputt!

Hopfen (Hauptbestandteil von Erdic)- kann sein nur Einbieschen Straffung der Brust, einigen haben berichtet, dass im Verbindung mit Rotklee zu einer ,,verminderter Wirkung kam (?).

Gewundert hat mich eigentlich, dass viele Erfolge mit Rotklee Kapseln hatten, die am Preiswertesten ist in dm ca.10 kostet!

Kann jemand noch genauer berichten über die Wirkung? Zum Badeurlaub hätte noch 3cm mehr nicht geschadet

Viele Grüße und schöne Pfingsten!

Mehr lesen

B
brady_12276888
08.06.03 um 11:31

Hallo Kitty
Das würde mich auch mal interessieren.

Ausserdem habe ich schon über eine Creme Namens Busan gehört soll angeblich auch helfen.

Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

Mfg

Gefällt mir

A
an0N_1187500199z
08.06.03 um 13:10
In Antwort auf brady_12276888

Hallo Kitty
Das würde mich auch mal interessieren.

Ausserdem habe ich schon über eine Creme Namens Busan gehört soll angeblich auch helfen.

Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

Mfg

Hi Kitty,
ich nehme jetzt seit knapp 2 Monaten Pueraria mirifica und konnte damit gute Erfolge erzielen. Aber dass das die Schildrüse kaputt macht, ist mir neu.
Woher hast du denn diese Information?
Gruß Ann.

Gefällt mir

L
luz_12134719
08.06.03 um 13:27
In Antwort auf an0N_1187500199z

Hi Kitty,
ich nehme jetzt seit knapp 2 Monaten Pueraria mirifica und konnte damit gute Erfolge erzielen. Aber dass das die Schildrüse kaputt macht, ist mir neu.
Woher hast du denn diese Information?
Gruß Ann.

Freundin
Meine Frundin hat das 3 Mon. geschluckt, dann wurde bei ihr eine Schildrüse Enzündung vestgestellt, nach einigen Recherchen in www haben wir einen Anbieter gefunden, der sagt, dass wenn man diese Pueraria schluckt, sollte man gesund Schildrüse haben.
Tja..., meine Freundin hate bis 26 Lebsj. keine Probs, bis sie diese Tabletten gekauft hat...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sadaf_12756875
08.06.03 um 21:37
In Antwort auf an0N_1187500199z

Hi Kitty,
ich nehme jetzt seit knapp 2 Monaten Pueraria mirifica und konnte damit gute Erfolge erzielen. Aber dass das die Schildrüse kaputt macht, ist mir neu.
Woher hast du denn diese Information?
Gruß Ann.

Pueraria mirifica
Habe auch 3 Monate Tabletten mit dem Inhaltsstoff genommen (leider ohne Erfolg), hatte das mit der Schilddrüse während der Einnahme in einem Bericht gelesen u. ein Arzt hat mir auch bestätigt, dass dies negative Auswirkungen auf die Schilddrüse haben kann u. dass das zieml. schlecht wäre.
Gruß Kessi

1 -Gefällt mir

E
elfa_12137937
09.06.03 um 1:56

Hopfen
Hallo! Ich habe mir mal in der Apotheke Hopfenkapseln geholt und hatte nach ca 2 Wochen den Eindruck dass meine Brust straffer ist und ein bisschen voller. Hab aber wieder aufgehört die Kapseln zu schlucken, warum weiß ich auch nicht so genau.
Was genau bewirkt Rotklee? Ist es nun gut in Verbindung mit Hopfen oder eher nicht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers