Anzeige

Forum / Beauty

Natürliche brustvergrösserung mit vakuumpumpe?!

Letzte Nachricht: 6. November 2009 um 17:06
A
an0N_1218605699z
15.01.07 um 16:44

hallo alle zusammen,
also ich überlege schon lange, ob ich mir eine vakuumpumpe (zur bv) zulegen soll. ist die einzige methode über die ich bisher nur gutes gelesen habe!

ich wollt euch mal fragen, was ihr von dieser hier haltet :

http://www.stockburgershop.de/shop1/start.php?fuer--_die_frau.php

oder soll ich eine elektrische nehmen (ist eben teurer und kann schneller kaputt gehen).

naja, würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. freu mich auch über erfahrungsberichte!

gruß

Mehr lesen

R
raakel_12824127
19.01.07 um 16:44

Brustvergrößerung mit vakuumpumpe funktioniert
Hallo Heidileini,

genau wie du habe ich auch sehr sehr lange überlegt, ob und wie ich wohl meine Brust vergrößern könnte, da eine OP für mich nicht in Frage kam.

Ich habe mich dann dazu durchgerungen, das Geld für eine elektrische Vakuumpumpe auszugeben, weil ich gelesen hatte, dass die anderen eh nicht funktionieren. Ich habe diese Investition auch nicht bereut, da es tatsächlich klappt! Ich hatte vorher Größe 70 A und jetzt ein schönes B Klar, einen Atombusen kann man damit nicht züchten, aber mit Körbchengröße B bin ich voll zufrieden.

Schau mal auf dieser Seite, da hab ich die Pumpe her(Youngline): http://www.cosmeditec.com/produkte/prod_list.htm

Doof war nur, dass ich natürlich mit den A-Schalen angefangen habe und dann nach ca 2-3 Monaten die B-Schalen brauchte, die dann nochmal sehr teuer waren.
Wenn du möchtest, kannst du aber die A-Schalen von mir haben. Ich habe auch vorhin hier im Forum beim Durchschauen einen Beitrag gesehen, wo jemand das komplette Set mit B-Schalen verkauft.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zanina_12870171
06.11.09 um 17:06

Erfolgreiche Vakuum- Brustvergrößerung auch bei mir
hi heidileini,
dein beitrag ist schon länger her aber dennoch möchte ich mein resultat wie in einem anderen beitrag beschreiben. habe mir vor über einem jahr auch bei cosmeditec ein elektrisches vakuum-set gekauft und nach 7 monaten ein echtes cup mehr an brustumfang. war nicht einfach durchzuhalten, aber die mühe hat sich gelohnt und das resultat ist für mich unbeschreiblich toll.

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige