Anzeige

Forum / Beauty

Natürliche Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 17. März 2015 um 18:09
A
an0N_1284729199z
19.02.15 um 9:24

Hallo! Leider habe ich einen sehr kleinen Busen und leide darunter. Ich möchte mich aber nicht operieren lassen. Ich habe von einer Bekannten gehört dass sie durch Factor femal eine Körbchengröße mehr erreicht hat Kann das sein?
Gibt es hier jemanden der diese Factor femal ausprobiert hat?
Ich bin über jeden Tip dankbar.
Lea

Mehr lesen

A
Anonym
04.03.15 um 20:42

Natürliche Brustvergrößerung
Hallo Lea,
versuche es doch mit Hanteltraining zu Hause oder im Fitness-Studio,das strafft die Brust und kann sie auch dadurch größer wirken lassen.Hanteln kann man in jeder Sportabteilung kaufen und bestimmt gibts Übungen dafür auf Youtube..
Aber ich glaube, dass Du gut genug aussiehst,mach Dich bitte nicht verrückt..lg
parfümerieblog.de(nicht kommerzieller Blog)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
basim_12542183
17.03.15 um 18:09

Bei mir nicht
Hallo Lea, ich habe das auch schon ausprobiert, habe 7 Monate daran gearbeitet aber ich konnte keinen Erfolg feststellen. Früher hatte ich Körbchen Nr. 75A, mittlerweile habe ich 75B und das reicht mir vollkommend. Das habe ich aber nur Dank einer Vakuumpumpe geschafft-habe eine von Firma Fröhle bestellt, die ist echt gut Ob das bei dir mit Factor funktioniert kann man nicht sagen, ich habe positive so wie auch negative Erfahrungen gelesen. Mit einer Vakuumpumpe waren viele Erfolgreich aber dies verlangt viel Geduld und Disziplin-bei mir hat es ca. 4 Monate gedauert bis ich um 1 cm meine Bruste vergrößert haben. Am Anfang bleiben sie nach dem Pumpen nur ein paar Minuten bzw. Stunden angeschwollen, dann geht leider wieder alles zurück. Deshalb braucht man ganz viel Geduld und die erste Erfolge sieht man erst nach ein paar Monaten. Aber das zahlt sich aus Hatte früher sehr wenig Selbstwertgefühl, da meine Brüste sehr klein waren, jetzt bin ich sehr froh darüber dass das funktioniert hat obwohl ich auch sehr skeptisch war
LG Lucy

Gefällt mir

Anzeige