Forum / Beauty

Natürliche Brustvergrößerung

18. Oktober um 15:48 Letzte Antwort: 21. Oktober um 14:22

Hallo Ladys
Ich recherchiere seit Tagen nach einer natürlichen Brustvergrößerung wie z.B. mit Fenchelsamen, Bockshornklee oder ähnliches... dadurch habe ich Secret curves und Mamosan24 gefunden. Da heißt es, dass diese und weitere Bestandteile dem Brustwachstum nachhelfen sollen. Bin mittlerweile 26 und habe grade mal einen A Cup. Ich weiß auch nicht in wiefern ich den positiven Kommentaren glauben kann.
Gibt es denn hier in der Gruppe jemanden, die wirklich Erfahrungen damit hat und aus Erfahrung mir berichten kann? 
ich danke euch im Voraus! 😘😘😘

Mehr lesen

20. Oktober um 13:54

Hey latinag,

Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich funktionieren würde. Sonst wäre es ja ein Wundermittel und viel mehr Frauen würden es nehmen und es wäre viel bekannter. 
Im Zweifel würde ich mal mit meinem Hausarzt darüber reden, vielleicht gibt es ja noch einige Nebenwirkungen.

Wenn du mit deinem A-Körbchen nicht zufrieden bist warum lässt du dich mal nicht zu einer Brust Vergrößerung mit  Implantaten oder Eigenfett beraten? In der Regel ist es kostenlos, ich habe mich selbst mal beraten lassen und fande es sehr professionell und informativ. 

Liebe Grüße <3 
 

Gefällt mir

21. Oktober um 14:11

Hallo latinag, ich kenne dieses mamosan und ich habe es auch selber angetestet.

Ich war vorher auch sehr skeptisch und unendschlossen, da ich auch von dem secret curves gelesen hatte.

Ich habe mich dann aber letzlich für mamosan24 entschieden, da es in Deutschland registriert ist und der Qualitätsanspruch sehr streng und hoch ist.

Also geprüfte Sicherheit made in Germany ! ( secret curves hat ein ausländisches Impressum !! )

Na und wer weis was da in den Pillen drin ist, gerade in der heutigen Zeit. Ich habe den Kauf von mamosan24 echt nicht bereut, es bringt echt was. ( War die richtige Entscheidung )

Zwar habe ich nicht die gewünschten 2 Cup´s mehr dadurch gekommen, aber ich hatte vorher ein A Cup und habe nun ein pralles und straffes B Körbchen. Sieht echt toll aus !

Ich hatte darmals die 3 Monatskur bestellt ( ich hätte vlt. die 6 er Kur nehmen sollen ) dann wären es vlt. auch 2 Cup´s mehr geworden.

Vlt. nehme ich ja noch mal eine 3´er Kur. Aber egal, ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und kann dieses mamosan aus eigener Überzeugung nur jedem girli empfehlen. Ein echter Geheimtipp ! Liebe Grüße ............

Gefällt mir

21. Oktober um 14:22

ps. eine OP war noch nie eine Option für mich !
Wer hat schon mal eben 3-4 tausend € im Schrank und mal ganz abgesehen von den Risiken.
Eine OP wird meistens auch immer als eine solche erkannt ! Unecht aussehnde, stehende Brüste, mit hässlichen Narben und Silikon als Fremdkörper. No way ! Gott sei Dank geht es ja auch anders..............

Gefällt mir