Forum / Beauty

Natürliche Bräune & wenig Hautalterung duch Extremkälte?!

Letzte Nachricht: 4. Januar 2013 um 18:22
G
gadi_12139369
04.01.13 um 12:46

Ich habe mal gelesen, dass eine Anwendung von Kryosauna direkt vor Sonnenstudio die Bräune natürlich aussehen lässt und die Haut vor vorzeitigen Alterung schutzt. Die Haut soll danach glatt und seidig sein und sogar die Zellulite soll dadurch reduziert werden (bei regelmäßiger Anwendung versteht sich).

Hat jemand Erfahrung damit

Mehr lesen

P
paige_12107478
04.01.13 um 15:34

Funtioniert tatsächlich!
Ich arbeite selber in einem Solarium und auch in der Nähe gibt es eine Kryosauna, ich habe es mal ausprobiert und ich muss sagen ich habe einen besseren Effekt gespürt.
Meine Haut wurde tatsächlich etwas geschmeidiger und auch die Bräune sah schöner aus.
Aber leider weiss ich, dass es Kryosaunas nicht überall gibt.

Gefällt mir

G
gadi_12139369
04.01.13 um 15:44
In Antwort auf paige_12107478

Funtioniert tatsächlich!
Ich arbeite selber in einem Solarium und auch in der Nähe gibt es eine Kryosauna, ich habe es mal ausprobiert und ich muss sagen ich habe einen besseren Effekt gespürt.
Meine Haut wurde tatsächlich etwas geschmeidiger und auch die Bräune sah schöner aus.
Aber leider weiss ich, dass es Kryosaunas nicht überall gibt.

Danke für die Info!
Danke für deine Antwort.
Was ist es für ein Gefühl in der Kryosauna? Ich hätte Angst da reinzusteigern. Ich habe von Temperaturen von minus 170 Grad gelesen. Ziemlich extrem oder..?

Gefällt mir

P
paige_12107478
04.01.13 um 16:12
In Antwort auf gadi_12139369

Danke für die Info!
Danke für deine Antwort.
Was ist es für ein Gefühl in der Kryosauna? Ich hätte Angst da reinzusteigern. Ich habe von Temperaturen von minus 170 Grad gelesen. Ziemlich extrem oder..?

SuchtGefahr
Ich hatte schon ein bisschen Angst und als ich dann in die Kabine ging, zuckte ich zusammen und hielt die Luft an. Aber in dieser kurzen Minute ist nichts Schlimmes mit mir geschehen.
Nur hat mein Körper angefangen ein wenig zu zippen, so wie in einer Winternacht das Gesicht ein wenig zippt.
Mein Körper konnte in dieser kurzen Zeit noch nicht mal gefrieren, obwohl die Kryosauna Temperaturen bis zu minus 140 Grad erreicht.

Als ich aus der Kabine heraus kam, war meine Haut etwas gerötet und mein Gesicht auch, doch ich erwärmte mich ziemlich schnell.
Meine Laune war sehr gut, ich habe mich sehr gut gefühlt, so gut, ich dachte ich könnte Bäume ausreißen.

Natürlich ist es nicht ganz billig, aber die Kryosauna und ihr Effekt sind ihren Preis wert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gadi_12139369
04.01.13 um 16:22

SuchtGefahr
Ich hatte schon ein bisschen Angst und als ich dann in die Kabine ging, zuckte ich zusammen und hielt die Luft an. Aber in dieser kurzen Minute ist nichts Schlimmes mit mir geschehen.
Nur hat mein Körper angefangen ein wenig zu zippen, so wie in einer Winternacht das Gesicht ein wenig zippt.
Mein Körper konnte in dieser kurzen Zeit noch nicht mal gefrieren, obwohl die Kryosauna Temperaturen bis zu minus 140 Grad erreicht.

Als ich aus der Kabine heraus kam, war meine Haut etwas gerötet und mein Gesicht auch, doch ich erwärmte mich ziemlich schnell.
Meine Laune war sehr gut, ich habe mich sehr gut gefühlt, so gut, ich dachte ich könnte Bäume ausreißen.

Natürlich ist es nicht ganz billig, aber die Kryosauna und ihr Effekt sind ihren Preis wert.

Danke du bist ein Schatz!
Wo hast du als erstes darüber gehört?
Kannst du mir ungefähr sagen, wie teuer das war?
Wie oft hast du das gemacht?

Gefällt mir

P
paige_12107478
04.01.13 um 16:49
In Antwort auf gadi_12139369

Danke du bist ein Schatz!
Wo hast du als erstes darüber gehört?
Kannst du mir ungefähr sagen, wie teuer das war?
Wie oft hast du das gemacht?

Bitte bitte
Also ich habe zum ersten mal davon von einer Freundin aus den USA gehört, dort benutzen es angäblich schon die Hollywood Stars.
Habe dann einfach bei Google Kryosauna eingegeben und versucht eine in meiner Nähe zu finden, hatte kein Glück,aber ich habe mich dann bei einem Arzt informiert und er hat mit dann diese Internet Adresse gegeben www.reha-laser.de

Also ich habe für Zehn Sitzungen 300 bezahlt - hat sich mehr als gelohnt

Empfehle ich nur weiter

Gefällt mir

G
gadi_12139369
04.01.13 um 18:22

Bitte bitte
Also ich habe zum ersten mal davon von einer Freundin aus den USA gehört, dort benutzen es angäblich schon die Hollywood Stars.
Habe dann einfach bei Google Kryosauna eingegeben und versucht eine in meiner Nähe zu finden, hatte kein Glück,aber ich habe mich dann bei einem Arzt informiert und er hat mit dann diese Internet Adresse gegeben www.reha-laser.de

Also ich habe für Zehn Sitzungen 300 bezahlt - hat sich mehr als gelohnt

Empfehle ich nur weiter

Danke
dir!

Gefällt mir