Anzeige

Forum / Beauty

Natürlich weiße Zähne!!!???

Letzte Nachricht: 8. März 2017 um 11:58
A
an0N_1284085899z
27.01.06 um 18:16

Wie bekomm ich natur weiße Zähne?? Bitte nix chemiches!!! Wie war des mit dem Backpulver??? Gibt es sonst noch Tipps und Tricks für strahlendweße Zähne???? Ich hoffe drauf!!! LG chici!

Mehr lesen

M
mei_12436870
28.01.06 um 10:09

Also das mit dem Backpulver ist..
.. keine gute Idee. Das ist dasselbe mit den Perlweißzahnpasten. Da sind eine Menge Schleifpartikel drin, die dir auf Dauer (als bei täglicher Anwendung) deinen Zahnschmelz kaputt machen. Zahnschmelz ist irreparabel!! Das was so in den Drogerien angeboten wird, kannst auch größtenteils vergessen. Die white-strips z.B. hellen zwar die Zähne etwas auf, aber eben nur die Zahnflächen- nicht dir Region in den Zahnzwischenräumen. Und von den Gels halte ich auch nicht viel. Das einzige was einigermaßen "vernünftig" wäre, ist bleaching beim Zahnarzt. Aber auch davon rate ich dir ab: erstens ist es Schweineteuer und zweitens sind bleaching allgemein nicht gut. Der Zahnschmelz wird halt trotzdem angegriffen. Du wirst bestimmt auch noch antworten bekommen, wie: " Von wegen schädlich, hab ich auch gemacht und hab jetzt super weiße Zähne!" Das mag alles sein, aber es ist ungefähr, wie wenn du eine hammer Dauerwelle machst. Die Haare haben hinterher wunderschöne Locken, aber den Haaren tuts trotzdem nicht gut. Also lass die Zähne lieber so, wie sie sind

LG Cadence4

Gefällt mir

S
sancha_12564262
17.10.09 um 22:58

Natürlich weiße zähne...
backpulver wirkt wahre wunder, vorallem weil es "schäumt" und so auch in die zanzwischenräume kommt. ansonsten kann ich dir zahnsalz empfehlen. gibt es für wenig geld in der apotheke.Lg September22

Gefällt mir

R
rsismn_12462095
26.01.14 um 22:16

Bloß kein Backpulver
Ich weiß nicht wer sich den Kram ausgedacht hat. Das greift total den Zahnschmelz an, genau wie Zitrone. Also Finger weg davon wenn Du keine angegriffene Zähne haben möchtest. Ich nehme Candidis von thaicare. Meine Zähne sind damit in relativ kurzer Zeit heller geworden und ich hab schon eine Menge an anderen Wundermittelchen ausprobiert. Ich bleib dabei und mach jetzt keine Experimente mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
freek_11929057
10.03.14 um 20:55
In Antwort auf sancha_12564262

Natürlich weiße zähne...
backpulver wirkt wahre wunder, vorallem weil es "schäumt" und so auch in die zanzwischenräume kommt. ansonsten kann ich dir zahnsalz empfehlen. gibt es für wenig geld in der apotheke.Lg September22

Zahnschmelz
Ich dachte immer backpulver ist sehr schädlich für die zähne wegen den ganzen abbreibungen die das macht am zahnschmelz :S

2 -Gefällt mir

C
chaske_12444243
08.03.17 um 11:58

Ich frage mich wieviele Zähne von Backpulver Kaputt gegangen sind. Das steht fast überall, bin ich froh das es schon einige Jahre vergangen sind. Ich putze schon Jahren mit alle möglichen möchte gerne Aufheller aber habe schon drauf geachtet das es dir Zähne nicht angreift. Dann lieber so wie die sind aber nicht kaputt. Und mit professionelle Reinigung sind die schon immer etwas heller. Aber meine Schwester hat jetzt das alle beste gefunden! Das Zahnweiss von Lamaseo, ohne Chemie und Konservierungsstoffe habe endlich weißere Zähne.

9 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige