Also das mit dem Backpulver ist..
.. keine gute Idee. Das ist dasselbe mit den Perlweißzahnpasten. Da sind eine Menge Schleifpartikel drin, die dir auf Dauer (als bei täglicher Anwendung) deinen Zahnschmelz kaputt machen. Zahnschmelz ist irreparabel!! Das was so in den Drogerien angeboten wird, kannst auch größtenteils vergessen. Die white-strips z.B. hellen zwar die Zähne etwas auf, aber eben nur die Zahnflächen- nicht dir Region in den Zahnzwischenräumen. Und von den Gels halte ich auch nicht viel. Das einzige was einigermaßen "vernünftig" wäre, ist bleaching beim Zahnarzt. Aber auch davon rate ich dir ab: erstens ist es Schweineteuer und zweitens sind bleaching allgemein nicht gut. Der Zahnschmelz wird halt trotzdem angegriffen. Du wirst bestimmt auch noch antworten bekommen, wie: " Von wegen schädlich, hab ich auch gemacht und hab jetzt super weiße Zähne!" Das mag alles sein, aber es ist ungefähr, wie wenn du eine hammer Dauerwelle machst. Die Haare haben hinterher wunderschöne Locken, aber den Haaren tuts trotzdem nicht gut. Also lass die Zähne lieber so, wie sie sind
LG Cadence4
Gefällt mir