Home / Forum / Beauty / Natürlich oder einfach nur ungepflegt...?????

Natürlich oder einfach nur ungepflegt...?????

22. Oktober 2009 um 22:30

Hi Ihr Lieben!

Muß mal etwas zu meiner Freundin loswerden.

sie läßt sich in letzter Zeit etwas gehen. immer wenn sie bei mir vorbeikommt oder ich sie besuche, hat sei total fettige Haare, riecht nach Essen und Schweiß, trägt komische Labberhosen,total unpassende Pullis, hat gilbliche abgekaute Fingernägel und sie nimmt immer mehr zu, obwohl sie sich immer über andere leicht moppelige Frauen lustig macht.

Naja, sie sagt immer, sie hat keine Zeit zum Duschen oder andere Sachen, sie muß sich um ihre Kids( 5 u. 7.) kümmern, ich habe auch 2 Kids und wenigstens zum duschen komme ich immer.

Ich bin eher der Typ Frau, die sich gern schön anzieht, die sich regelmäßig die Haare wäscht und auch stylt, die Nägel lackiert und auch öfters schminkt.
In ihren Augen bin ich eine Tussi , das hat sie mir ins Gesicht geschleudert, warum weiß ich auch nicht und immer betont sie, das die meisten Männer auf natürliche Frauen stehen und ihr Mann ihr sooooo oft sagt, sie wäre die schönste und tollste Frau der Welt.....

Naja, eigentlich meine Frage:

Ist jemand, der sich so gut wie kaum pflegt und sich gehen läßt natürlich????
Ist jemand der ein feines Näschen hat und nicht gern labberig rumläuft eine Tussi???

LG

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 21:29

Hi..
...ja.sie raucht, hat sie auch in den Schwangerschaften , fand keiner aus unserem Bekanntenkreis gut, aber sie meinte immer, jeder sollte sich um seinen eigenen Dreck scheren...

Ich finde es auch nicht schlimm,wenn jemand dick ist, bin selber nicht die Dünnste, aber sie zieht immer so gerne über andere Frauen her, es ist zum Kotzen, es ist immer dasselbe, man kann sich nicht normal mir der Frau unterhalten, sie will immer nur über andere lästern und meistens übers Aussehen......mich nervt es eigentlich nur noch, vor allem weil sie sich so gehen läßt, sich aber dann immer über mich lustig macht, wenn ich mir mal die Nägel lackiere oder meine Haare glätte

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 14:04

Hi,
also,kennen tun wir uns seit ca. 4 Jahren, durch die Kinder halt.
So richtig aus sich was gemacht, hat sie noch nie, aber sie war halt gepflegt, sie "roch" noch nicht

Seit ca. 1 Jahr geht das so, ich habe sie schon mal gefragt, ob sie vielleicht Probleme hat und darüber sprechen will, da durfte ich mir anhören im Gegensatz zu meiner Ehe ist ihre glücklich, obwohl sie nicht wie ein "Püppchen" rumläuft und da könnt ich mal sehen worauf es wirklich ankommt(?)

Ich muß auch sagen, ich schmink mich nie doll, nur in braun und beige Tönen, ein Lippenstift, kein Rouge und solche Sachen, nur am WE, wenn man mal weggeht.

Ich habe schon mal mit einer anderen Freundin drüber geredet, wir denken sie ist frustriert oder so, aber es hilft dann ja auch nicht, das sie uns dann immer so runtermacht um ihr Selbstwertgefühl zu heben um weiter stinkend durch die Gegend zu laufen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 11:42
In Antwort auf heulog_12128503

Hi,
also,kennen tun wir uns seit ca. 4 Jahren, durch die Kinder halt.
So richtig aus sich was gemacht, hat sie noch nie, aber sie war halt gepflegt, sie "roch" noch nicht

Seit ca. 1 Jahr geht das so, ich habe sie schon mal gefragt, ob sie vielleicht Probleme hat und darüber sprechen will, da durfte ich mir anhören im Gegensatz zu meiner Ehe ist ihre glücklich, obwohl sie nicht wie ein "Püppchen" rumläuft und da könnt ich mal sehen worauf es wirklich ankommt(?)

Ich muß auch sagen, ich schmink mich nie doll, nur in braun und beige Tönen, ein Lippenstift, kein Rouge und solche Sachen, nur am WE, wenn man mal weggeht.

Ich habe schon mal mit einer anderen Freundin drüber geredet, wir denken sie ist frustriert oder so, aber es hilft dann ja auch nicht, das sie uns dann immer so runtermacht um ihr Selbstwertgefühl zu heben um weiter stinkend durch die Gegend zu laufen....

Hi
also ich finde auch dass eine frau sich pflegen sollte und auf ihr äußeres wenigstens etwas achten sollte und sich nicht einfach gehen lassen soll.
das hat nichts mit tussi sein zu tun.
ich finde die lenschka86 hat es sehr gut beschrieben..seh ich auch so

vll ist sie ja neidisch auf dich oder missmutig.
wahrscheinlich ist ihr mittlerweile egal wie sie aussieht weil sie möglicherweise nur mit hausarbeit beschäftigt ist oder so...da kommt man dann schwer wieder in gänge.
aber wenigstens für ihren mann könnte sie sich etwas hübsch machen, selbst wenn er ihr sagt sie ist hübsch,würde er sich bestimmt freuen wenn sie sich mal duschen wurde^^
männer achten doch auf das äußere auch wenn sie meinen dass das nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 16:59

Naja ....
Ich finde es eigentlich ziemlich eklig, wenn man sich nicht mal regelmäßig duscht. Sowas ist nicht natürlich, sondern unappetitlich!!!
Ich mach mich auch immer zurecht und bin deswegen keine Tussi. Ob man eine Tussi ist oder nicht, hängt ganz allein von der Einstellung und dem Benehmen gegenüber anderen Menschen ab. Aber jemandem zu sagen, dass er oder sie sich mehr pflegen könnte, ist nicht tussenhaft.
Bei deiner Freundin spricht der blanke Neid!
LG Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 15:41

Was soll dieser Faden?? Ist jemand der natürlich ist schmutzig?
Also eines mal vorweg:

Es ist unerträglich was hier für eine gequirlte Scheiße verzapft wird!

Eine Frau oder ein Mann die sich z. Bsp.nirgendwo rasieren oder so sehr aufstylen schminken usw. aber saubere Klamotten tragen und sich regelmäßig waschen und erstaunlich gut riechen kann man getrost als natürlich bezeichnen! Mit unhygienisch hat es nichts zu tun! Es gibt Männer die obwohl sie sich am ganzen Körper rasieren trotzdem nach Schweiß riechen bzw. nach ihrem "Geschäft" auf dem WC nicht die Hände waschen aber Frauen die ein paar Haare unter den Armen oder in ihrem Dreieck haben sind dann ekelig, was sind die alle nur doof!!

In einem Punkt könnte deine Freundin recht haben, das ein natürlicher Körper sehr starke Pheromongerüche aussendet der auf das jeweilige andere Geschlecht so stark wirkt, das einige ich nennes es mal "Makel" gerne übersehen werden!

Kann bei den heutigen sterilen Barbies der billigen Marke Playboy aber nicht so schnell passieren!
Außerdem, wenn deine Freundin so glücklich ist, dann lass sie doch!
@jason

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen