Home / Forum / Beauty / Natürlich braun werden-ohne Sonne?

Natürlich braun werden-ohne Sonne?

26. Februar 2014 um 15:36

Guten Tag ich wollt man fragen ob ihr paar tipps hat wie man etwas Farbe ins Gesicht kriegt - auch ohne Sonne ? wäre echt lieb

Mehr lesen

14. März 2014 um 9:39

Lotion
Hallo,
habe für mich eine DHA-Lotion entdeckt, bei der man den Bräunungsgrad selbst bestimmen kann, d.h eine leichte Bräune bis zur starken Bräunung. Zur Zeit benutze ich die 20%ige Lotion fürs Gesicht. Auftragen, nach ca. 1 Stunde abwaschen und ich habe eine schöne leichte Bräune im Gesicht. Will man es stärker haben, lässt man die Lotion ca 6 Stunden einwirken bevor man sie abwäscht. Google mal nach spraybraeune.de. Bin mit den Produkten sehr zufrieden.

LG
Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 7:16

Dunkles Makeup wirkt unnatürlich.
Dunkles Makeup wirkt unnatürlich.

[url=http://www.hochzeittragen.com/]hochzeittragen[/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 15:37

Dove Sunshine
ich kann dir nur zu Dove Sunshine Bräunungslotion raten, man sieht sehr schnell ein Ergebnis und ich hatte keine Flecken. Die Lotion ist außerdem auch noch wirklich günstig, um die 3. dazu gibt es auch eine passende Gesichtscreme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 19:55

...
ich kann dir die gesichtscreme mit selbstbräuner von balea(dm marke) empfehlen.
habe die jetzt 3mal benutzt,(über nacht) und wurde schon mehrfach angesprochen, dass ich ja schon richtig sonne abbekommen hätte oder ob ich im urlaub gewesen wäre
für den körper fand ich immer die selbstbräuner lotion von dove ganz gut, allerdings hatte ich da ein paar flecken-probleme im kniebereich und an den knöcheln- geht aber alles mit einem peeling oder einem bürstchen wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Facelifting - Endotine (Ribbon) Implantate - Suche Infos Tschechien
Von: sterre_12549930
neu
26. April 2014 um 19:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest