Home / Forum / Beauty / Natürlich aussehende Brustvegrösserung

Natürlich aussehende Brustvegrösserung

2. Januar um 22:00 Letzte Antwort: 14. Januar um 22:58

Hallo! 
ich habe in einem Monat meine brustvergrösserung und möchte dass diese so natürlich wie möglich aussehen. Bin sehr schlank und habe ein 70a Körbchen und möchte vielleicht gerade mal ein B mehr nicht. Leider findet man im internet keine Bilder nach einer BV die klein und anatomisch sind. Ich würde mich sehr über vorher nachher Bilder freuen! Oder einfach Tipps welches Implantat? Unterm brustmuskel für ein natürliches Ergebnis? Freue mich über Rückmeldungen 
liebe Grüße 

Mehr lesen

2. Januar um 23:35

Man sieht immer, dass sie gemacht sind. Immer. Ob unter oder über dem Muskel. Es ist ein künstlicher Eingriff und das wird sich bemerkbar machen. Tröpfchen oder rund. Man sieht es immer. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. Januar um 13:21
In Antwort auf fresh00000

Man sieht immer, dass sie gemacht sind. Immer. Ob unter oder über dem Muskel. Es ist ein künstlicher Eingriff und das wird sich bemerkbar machen. Tröpfchen oder rund. Man sieht es immer. 

Bist du Arzt das du es so gut bewerten kannst du wie viele Brüste hast du denn schon im Vergleich gesehen? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. Januar um 17:15

Ich bin kein Arzt, aber regelmässiger Saunagänger und FKK Anhänger seit X Jahren. Hab also in meinem Leben schon einige nackte Brüste gesehen.Vergrößerte Brüste, egal wie gemacht und wie groß, erkennt man immer., auch wenn man die Narben erstmal aus der Entfernung nicht sieht. Es ist das Implantat, was  sich ganz anders verhält als natürliches Gewebe. In den letzten Jahren sind vergrößerte Brüste in Sauna, am FKK Strand etc. immer häufiger zu sehen, auch bei sehr jungen Frauen. War früher nicht so. Soll jede Frau selber entscheiden, ob sie es machen läßt. Als Mann kann ich nur sagen, dass sich eine Silikonbrust schon anders anfühlt, wird aber die Frau nach der OP auch schnell bemerken. Was mir auch auffällt, das die "Nippel" immer stehen, bei den meisten Silikonbrüsten, sieht man auch durch BH und Kleidung.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar um 22:58
In Antwort auf cago

Hallo! 
ich habe in einem Monat meine brustvergrösserung und möchte dass diese so natürlich wie möglich aussehen. Bin sehr schlank und habe ein 70a Körbchen und möchte vielleicht gerade mal ein B mehr nicht. Leider findet man im internet keine Bilder nach einer BV die klein und anatomisch sind. Ich würde mich sehr über vorher nachher Bilder freuen! Oder einfach Tipps welches Implantat? Unterm brustmuskel für ein natürliches Ergebnis? Freue mich über Rückmeldungen 
liebe Grüße 

Gemachte Brüste segen immer gemacht aus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Starker "Eigenduft" in der Eisprungzeit
Von: hannah_sonne
neu
|
14. Januar um 21:12
Laserhaarentfernung Ja oder Nein ??
Von: lauri_85wi
neu
|
14. Januar um 20:42
Was kostet eine Laserhaarentfernung ?
Von: lauri_85wi
neu
|
14. Januar um 20:37
Brust OP
Von: niksss246
neu
|
14. Januar um 13:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook