Home / Forum / Beauty / Naturkrause ist totat strohig

Naturkrause ist totat strohig

18. Mai 2005 um 15:19 Letzte Antwort: 22. Mai 2005 um 9:17

Hilfe !!!!!
Ich habe Naturkrause und suche gute
Pflegeprodukte .Hätte gerne glänzende, weiche
Haare ,keinen Strohballen mehr auf dem Kopf .
Die Haare sind schulterlang und gefärbt .

Wer kann mir helfen ?

Yvi

Mehr lesen

19. Mai 2005 um 15:17

Ganz viel Pflege!!!
Kuren die im Haar bleiben sind gut geeignet.Spitzenfluid und Glanzspray verwenden.Schaumtönungen bringen auch Glanz.

Gefällt mir
19. Mai 2005 um 22:04

Habe auch Locken..
..und festgestellt, dass die angebotenen Produkte für Locken meistens nichts bringen (egal welche Preiskategorie).

Probier' es mal mit Produkten für trockenes Haar. Bei Shampoos konnte ich zwar bisher auch keine wirklichen Erfolge feststellen und deshalb nichts empfehlen. Allerdings finde ich die Haarspülung von dm (Hausmarke) ganz okay, die auch bei Ökotest mit

Gefällt mir
19. Mai 2005 um 22:15
In Antwort auf idetta_12743001

Habe auch Locken..
..und festgestellt, dass die angebotenen Produkte für Locken meistens nichts bringen (egal welche Preiskategorie).

Probier' es mal mit Produkten für trockenes Haar. Bei Shampoos konnte ich zwar bisher auch keine wirklichen Erfolge feststellen und deshalb nichts empfehlen. Allerdings finde ich die Haarspülung von dm (Hausmarke) ganz okay, die auch bei Ökotest mit

Fortsetzung!!
Sorry, Text unvollständig. Hier die Fortsetzung:

.."sehr gut" getestet wurde.

Dazu benutze ich viele Kuren. Nicht die für fünf Minuten sondern mindestens für 20 mit einem Handtuch, das durch den Wärmeeffekt die Wirkung verbessert. Empfehlenswert ist da Gliss Kur.

Auch super ist die Sofort Aufbau Kur von Guhl mit Weizenkeimöl, die man nicht auswaschen muss. Die benutze ich morgens, um meine Locken aufzufrischen und diese fliegenden Haare "runter zu bekommen".

Auf gar keinen Fall sollte man die Haare zu oft waschen. Besonders kalkhaltiges oder Chlorwasser trocknet aus.
Auch Färben war bei mir der totale Horror, obwohl vom Friseur gefärbt.

Mein absoluter Liebling ist Be Curly von Aveda. Duftet toll, macht das Haar weich und glänzend und gibt den Locken eine schöne Form.

Glanzspray gibt es ja von allen möglichen Firmen. Allerding denke ich, dass man sich davon nicht allzuviel erhoffen darf. Locken reflektieren das Licht nun mal anders als glattes Haar. Vor allem wenn man dazu noch dunkles Haar hat wirkt das ganze oft sehr stumpf.


Hoffe meine Tips helfen ein bisschen.

Gruß Cara 110

Gefällt mir
20. Mai 2005 um 0:35

Aaaah
benutz bloss nicht zuviele produkte und nich zu oft.
ich hab meine haare überpflegt und dann mussten die ab
hab auch sehr gelocktes haar.
ich benutz ständig andere produkte hab also auch keinen favoriten.
ich mach allen scheiss mit meinen haaren:kuren,spüllungen im überfluss und färben.bis jetzt gings gut,ausser das einma mit dem überpflegen.
hast du das auch das du sehr schnell schuppen kriegst?
kenn viele mit locken die auch immer schnell schuppen kriegen.
dais am besten(und riecht auch am besten) pantene.oder halt head and shoulders.
ansonsten immer schön,wenns geht,an der luft trocknen lassen und so

tüssi
sarah

Gefällt mir
22. Mai 2005 um 9:17
In Antwort auf tahnee_12690033

Aaaah
benutz bloss nicht zuviele produkte und nich zu oft.
ich hab meine haare überpflegt und dann mussten die ab
hab auch sehr gelocktes haar.
ich benutz ständig andere produkte hab also auch keinen favoriten.
ich mach allen scheiss mit meinen haaren:kuren,spüllungen im überfluss und färben.bis jetzt gings gut,ausser das einma mit dem überpflegen.
hast du das auch das du sehr schnell schuppen kriegst?
kenn viele mit locken die auch immer schnell schuppen kriegen.
dais am besten(und riecht auch am besten) pantene.oder halt head and shoulders.
ansonsten immer schön,wenns geht,an der luft trocknen lassen und so

tüssi
sarah

Danke
Ihr habt mir sehr geholfen .

Vielen Dank !

Gefällt mir