Anzeige

Forum / Beauty

Naturkosmetik? - Leider kein geschützter Begriff....

Letzte Nachricht: 23. Juni 2016 um 8:42
T
thane_12704120
06.06.16 um 10:40

Hallo,
ich möchte mal betonen, dass man Produkte mit dem Begriff "Naturkosmetik" sehr genau unter die Lupe nehmen sollte. Es darf sich nämlich schon alles so nennen, auch wenn es nur ein klein wenig Natur beinhaltet
Jedes Produkt, welches im Handel angeboten wird (auch in Bioläden oder Apotheken), beinhaltet zwangsweise ein klein wenig Chemie in Form von synthetisch hergestellten Konservierungsstoffen und dgl.
Es gibt nur eine Firma in ganz Europa, die Produkte FRISCH und 100 % NATÜRLICH herstellt und direkt an die Kunden versendet! - Ihr könnt alles unter www.frischeundnatur.eu nachlesen.

Mehr lesen

E
edita_11903552
19.06.16 um 21:13

Ich würde
mich auch über das Produkt und den Hersteller bzw Verkäufer näher informieren. Da kann man schon abwegen was nur schmuuu ist. Ich acht auch auf Bewertungen des Produkts. Versuchauch immer Vegane Kosmetik zu bekommen. Was auch nicht so einfach ist!

Gefällt mir

T
thane_12704120
20.06.16 um 8:51
In Antwort auf edita_11903552

Ich würde
mich auch über das Produkt und den Hersteller bzw Verkäufer näher informieren. Da kann man schon abwegen was nur schmuuu ist. Ich acht auch auf Bewertungen des Produkts. Versuchauch immer Vegane Kosmetik zu bekommen. Was auch nicht so einfach ist!

Ja genau, ich sehe wir verstehen uns ....
Die Produkte von denen ich spreche sind VEGAN und eben zu 100% Natürlich OHNE Chemie. Die kann ich echt nur weiter empfehlen!!! www.frischeundnatur.eu
Liebe Grüße

Gefällt mir

A
ane_12749558
22.06.16 um 10:30

Da stimme
ich Dir zu deswegen kommt in meinem Badezimmer nur aus Deutschland Kosmetik Produkte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thane_12704120
22.06.16 um 15:46
In Antwort auf ane_12749558

Da stimme
ich Dir zu deswegen kommt in meinem Badezimmer nur aus Deutschland Kosmetik Produkte.

Ja, oder
eben die von Ringana - weil es einfach nichts besseres gibt...www.frischeundnatur.eu

Gefällt mir

T
thane_12704120
22.06.16 um 15:54

Da ist ja wieder Chemie drin....
ich würde auch keine Produkte aus USA oder England kaufen, die haben ja womöglich gar keine Qualitäts-Standarts.... Und ich möcht AUF KEINEN FALL - und auch nicht in kleinen Mengen etwas wie Centrimonium Chlorid an meine Haut lassen, das toxisch, hautreizend und allergieauslösend ist, und bei längerer Verwendung das Haar austrocknet... wofür, wenns so tolle chemiefreie!!! Produkte gibt

Gefällt mir

K
kenyon_12446945
23.06.16 um 8:42

Natur
Musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://www.shuu.de/akne

d

Gefällt mir

Anzeige