Home / Forum / Beauty / Naturkosmetik

Naturkosmetik

2. März 2015 um 16:15

Hallo!
Ich habe von einer neuartigen, biologischen Pflegeserie aus Südafrika,die es in dieser speziellen Wirkungsweise hier noch nicht gibt, gehört.
Es sollen die Bereiche im Gesicht, die auch bei der Gesichts-Akupunktur stimuliert werden, angeregt werden und so eine Straffung des Gewebes bewirken.
Sie heißt Yungskin. Hat jemand damit Erfahrungen?
Sonniger Gruß snapdragon01

Mehr lesen

8. März 2015 um 11:00

Yungskin
Hallo Snapdragon01!
Ich habe von dieser Creme letztens eine Probe bekommen und als diese aufgebraucht war, direkt einen Tiegel gekauft.
Ich habe sie von eine Heilpraktiker bei mir in der Nähe bekommen. Kann ich absolut weiterempfehlen! Ich habe sie super vertragen, sie hinterlässt ein gutes Gefühl und ein frisches Strahlen auf der Haut. Außerdem mag ich es, wie und mit welchen Inhaltsstoffen sie hergestellt wird.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

LG Sonnenkind54

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wimpernwelle set gesucht
Von: sarina_12474928
neu
7. März 2015 um 21:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen