Home / Forum / Beauty / Naturkosmetik-die auch auf die Natur achtet

Naturkosmetik-die auch auf die Natur achtet

10. Februar 2017 um 10:55

Hallo,
ich habe vorhin einen Blog-Artikel gelesen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich habe bei meinen Kosmetik-und Pflegeprodukten nur daran gedacht, dass sie vegan sein sollten und komplett auf Naturbasis. Aber auch gut für die Umwelt? Viele Produkte enthalten wohl Mikroplatik-Kugeln, die über das Abwasser ins Meer gelangen und Meerestiere vergiften. Da ist eine Horror-Vorstellung! Annemarie Börlind achtet wohl darauf, dass es in ihren Produkten nicht enthalten ist:
https://www.boerlind.com/ab/de-de/peelings-your-beauty-specials/

Habt ihr das gewusst oder schonmal gehört?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe: BB Cream gesucht
Von: goldweisschen
neu
9. Februar 2017 um 21:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen