Forum / Beauty

Naturhaarfarbe färben

Letzte Nachricht: 26. Juli 2005 um 8:48
N
nicole_12075159
25.07.05 um 20:02

Normalerweise habe ich hellbraune Haare. Vor ca. 2 Jahren habe ich sie mir blondiert und vor 3 Monaten habe ich mir blonde Strähnchen machen lassen in dem Bereich wo das Blond herausgewachsen war. Inzwischen nervt mich das blond und der Ansatz. Ich hätte gerne wieder meine Naturhaarfarbe. Kann ich mir die so färben lassen, dass man keinen oder kaum einen ansatz beim rauswachsen sieht?

Mehr lesen

I
ingrid_12366576
25.07.05 um 20:40

Garnier Nutrisse Creme
Hallöchen!
Das problem hatte ich auch,hab als narturhaarfarbe so eine mischung aus dunkelblond und hellbraun. Hab mir jahrelang die haare gefärbt und dann auch keine bock mehr darauf gehabt. Da ich mein haare rot hatte hab ich mir erst die haare mit ne aufhellende haarfarbe aufblondiert und dann von Garnier Nutrisse Creme die farbe Mokka Hellbraun (50) geholt sie dann damit überfärbt. Die farbe ist super vorallem hatte ich das gefühl das sie richtig pflegt. Hatte die noch nie ausprobiert war echt super überrasch meine Harre haben sich noch nie so gesund angefühlt nach ne färbung. Da die haare für meine naturhaarfabe etwas zu dunkel waren hab ich dann mit der Stränchenhaube ganz feine Stränchen gezogen und sie leicht aufblondiert mit dem Garnier Stränchenset nr.4. Das ist jetzt 9 Wochen her und ich kann kein ansatz sehen. nach langen versuchen hab ich es wohl entlich geschafft. Versuch es mal mit der farbe und erschreck dich nicht die haare sind erst zimlich dunkel werden aber noch heller mit der zeit. Also lass die stränchen erstmal weg.
Viel erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
serina_12111628
26.07.05 um 8:48

Guten Morgen
Hatte auch genau das gleiche Problem, bis letztes WE *gg*

Eigentlich wollte ich ja zum Friseur gehen, da mein Ansatz schon ca. 5 cm rausgewachsen war und wirklich nicht mehr schön aussah. Der hat mich aber leider nicht drangenommen, und da ich nicht mehr so rumlaufen wollte, hab ich mir in der Drogerie die rote Packung (glaub von Loreal ist die) gekauft, die, wo man zuerst färbt und dann Highlights setzt.

Ich muss sagen, Angst hatte ich schon, denn zu Hause färbe haut meistens eh nicht hin, hab mir auch schon ein paar mal die Haare versaut damit, aber dieses mal bin ich echt begeistert!
Ich hab extra den Ansatz ausgelassen, damit man vergleichen kann, aber die Farbe ist haargenau die gleiche.
Bin echt zufrieden mit dem Produkt.

Vielleicht ist da deine Farbe auch dabei...
Viel Glück auf jeden Fall, halte dir die Daumen

Liebe Grüsse
Enie

Gefällt mir

Zurück zur Naturhaarfarbe: Mit diesen Tipps klappt's!